Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 11 Reaktivierung nach Hardwarewechsel aus M$ Konto klappt nicht
Das Netzt ist aktuell relativ Voll damit.
Das kostenlose Upgrade von 10 auf 11 funktioniert aber weiterhin.
Windows 7 und 8 (.1) Keys werden nicht mehr akzeptiert
ein Upgrade ohne Key 🤔 wohl auch nicht.
so leude, das war jetzt Jugend-Forscht, aber die vorher aktive Windows Installation lässt sich nach Hardwarewechsel jetzt auch nicht mehr aktivieren
Ergänzung ()
nach hardwarewechsel kam zuerst 0xc004F213 = kein Product Key gefunden, was schon völlig blödsinnig war, dann product key eingegeben und wieder 0x803FA067 erhalten = kann nicht aktiviert werden, versuchen Sie es mit Problembehandlung ( und da war ich schon gestern erfolglos...)
-> ich möchte mich gerne an eine Person unterhalten, um Hilfe zu erhalten. Wer wäre das? Microsoft Mitarbeiter werden sicher kein INteresse daran haben sich mit mir über Win11 Re-Aktivierung zu unterhalten...
Wahrscheinlich musst du dich weit hinten anstellen.
Es wird auf einen Kauf hinauslaufen denke ich. Oder du lässt es unaktiviert und lebst mit den Nachteilen.
-> das gefällt mir nicht, aber theoretisch habe ich mein Hintergrundbild (noch), die Aktivierungsmeldung auf dem Bildschirm kommt (noch) nicht, vielleicht lasse ich es tatsächlich so?
Was passiert beim nächsten Update - 23H2 steht vor der Tür?
Hat ja auch keiner behauptet, es ging wohl darum, dass in der Windows Installation auf dem Datenträger
noch Daten sind die eine Aktivierung eher ermöglichen.
na eigentlich habe ich nix zu verlieren, windofs lässt sich gerade eh nicht aktivieren,
wenn es dann gar nicht mehr geht, müsste ich rollback machen und den updatedienst deaktivieren, weil mehr als 4 wochen kann man Updates nicht hinauszögern