dernettehans
Lt. Commander
Man versteht kein Wort in dem Video.TP555 schrieb:Laut div YouTube Videos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man versteht kein Wort in dem Video.TP555 schrieb:Laut div YouTube Videos
Wie ich schon weiter vorn schrieb: ich nicht. Aber das muss jeder für sich entscheiden und natürlich, ob sein System nach dem Update gut läuft oder nicht. Hier mal einige Bsps.:Ben81 schrieb:Nachteile? Ich würde immer Clean installieren vorallem wenn man von 10 -> 11 springt.
Bevor jetzt der nächste kommt und sagt geht auch drüber Bügeln klar geht das, aber Optimal ist dies nicht.
Letzeres: Eben. Erst einmal testen. Schon allein, damit sich das MS Konto mit der Lizenz verknüpft, würde ich erst einmal migrieren und dann ggf. neu installieren, wenn man mal wieder aufräumen möchte. Ich sehe es genauso wie @Herdware. Das Drüberbügeln ist überhaupt nicht schlimm und ein Relikt des Denkens aus früheren Windows-Zeiten. Aber wer meint, mit einer Cleaninstalltion mit der Welt und sich im Reinen zu sein, kann das doch gern tun. Ich spare mir die Zeit, denn wir auch hier @Herdware bereits schrieb: Ich stelle mir es eh so wieder ein oder installiere den ganzen Krempel so, wie er vor der Cleaninstallation war.Ben81 schrieb:o ein "drüberbügeln" ist nie Optimal. Nur weil es etwas Zeit spart nimmt man den ganzen alten Müll mit ins neue System? Ok...
Klar kann und wird dies gut gehen, aber es ist halt niemals "Optimal".
Das schöne an Software ist kann jeder so machen wie er mag.
Payne19 schrieb:Beantwortet meine frage jetzt nicht 🤷♂️
--
Ich installiere immer Clean.. Nur würde ich gerne mal wissen, ob diese Methode nicht langsam aber sicher mal unnötig wird... deswegen.. Gibts irgendwelche Nachteile es direkt auf WIN10 zu installieren oder nimmt sich das heutzutage nichts mehr?
commandos2 schrieb:Bin gerade wieder an einem neuen System dran und stehe ein wenig auf dem Schlauch.
Kann ich theoretisch einen Win 10 Key kaufen und diesen dann morgen mit einer Win 11 Iso installieren oder muss ich erst Win 10 installieren und dann Win 11 drüber bügeln ?
Sry mein Kopf raucht. Übersehe warscheinlich das Offensichtliche.
viperxxl schrieb:Was passiert eigentlich morgen außer der "offizielle" Verkaufsstart, glaube es ist nicht sehr wahrscheinlich das es eine neue Iso geben , nehme an die wird mit der RTM Version ident sein? Was spricht dagegen das schon heute zu installieren ?
Von einem Weltkonzern wie Microsoft hätte man sich schon etwas mehr Weitsicht gewünscht.cypeak schrieb:ich frage mich warum man für ein lokal ausgeführtes betriebssystem ein ms konto benötigt...tpm um "uralte" cpu's wie ryzen 1000er und 7000er intel nicht zu unterstützen - seriously??
Richtig, aber meiner Meinung nach sollte er unterstützt werden, weil er noch nicht so alt ist.BrollyLSSJ schrieb:Also auf der aktuell gültigen Microsoft Windows 11 AMD CPU Support Liste wird der 3300X nicht gelistet und demzufolge auch nicht unterstützt.
Replay86 schrieb:Von einem Weltkonzern wie Microsoft hätte man sich schon etwas mehr Weitsicht gewünscht.
Mal schauen, ob sich Win 11 zu den Flops der Microsoft Geschichte gesellt oder zu den Erfolgen. Ich bin gespannt.
PRIME B350-PLUS BIOS 5606
Support Windows 11 by default, no settings changes required in the UEFI BIOS.