Drummermatze
Commander
Dann kommt genau die selbe Meldung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau das gleiche wollte ich soeben schreiben.Deleo schrieb:So habe auch gerade Bios geupdatet und TPM ist jetzt auch rdy, das Tool sagt alles Okay aber im Windows Update Fenster sagt nicht Bereit für 11...hat das Problem noch jemand ?
probier mal nicht direkt in Win10, sondern über die "erweiterten Startoptionen"Drummermatze schrieb:Dann kommt genau die selbe Meldung
Perfekt! Das hat funktioniert. Danke!PietVanOwl schrieb:@Restart001 @Drummermatze Bei mir wollte das Windows interne tool auch nicht in GPT umwandeln. Ich habe dann Paragon Partition Manager CE für meine Laufwerke genommen, damit ging es ganz easy. MFG Piet
Ich installiere gerade, scheint also trotzdem zu gehen. Hab das hier genommen https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-11-installationsassistent/freifacht schrieb:genau das gleiche wollte ich soeben schreiben.
Das Integritäts-Tool gibt grünes Licht, im Updater-Fenster heißt es hingegen "nicht bereit für Win 11"
Deleo schrieb:So habe auch gerade Bios geupdatet und TPM ist jetzt auch rdy, das Tool sagt alles Okay aber im Windows Update Fenster sagt nicht Bereit für 11...hat das Problem noch jemand ?
TPM1.2 ist unsicher, kannst ja gerne nach TPM Hack suchen, deshalb setzt Microsoft auch TPM2.0 voraus.cvzone schrieb:Es ging offiziell aber mal TPM 1.2 und daran hat sich aus technischer Sicht wohl nichts
Das war bei mir vorhin genauso obwohl ich vor der Updateprüfung im UEFI TPM 2.0 aktiviert hatte (war bisher nicht aktiviert). Habe mir dann von Microsoft das Integritätsprüfungs-Tool heruntergeladen und das sagte, daß der PC für Windows 11 bereit ist. Ich vermute, daß Windows Update die Prüfung einfach nicht zeitnah aktualisiert hat! Habe dann mit dem Microsoft Windows11installationassistant (entspricht wohl dem bisherigen Media Creation Tool?!) auf Windows 11 geupdated, lief alles problemlos. System läuft gut, bisher keine Probleme, kann man nicht meckern.Deleo schrieb:So habe auch gerade Bios geupdatet und TPM ist jetzt auch rdy, das Tool sagt alles Okay aber im Windows Update Fenster sagt nicht Bereit für 11...hat das Problem noch jemand ?
Sobald der Provider involviert ist, wird die sowieso ausgehebelt. Oder wer sonst sollte daran Interesse haben? Ein Hacker? Definitiv nicht. Ja ja... Das Bios bietet nun endlich die Option zur totalen Kontrolle ohne jegliche Einflußnahme durch den Nutzer(meinetwegen auch Käufer.. oder besser gesagt Konsument). Shit happens.xexex schrieb:Hintergrund ist, die Kommunikation mit einem TPM1.2 Modul und der CPU läuft unverschlüsselt und kann abgefangen werden.
🙄NedFlanders schrieb: