Intruder
Captain
- BeitrÀge
- 3.408
nen "Frischling" đ das erste Linux, was ich so richtig in den Pfoten hatte und mich mit auseinander setzte, war glaube Anfang 95 mit Suse Linux 4.x.. weiĂ es nicht mehr. Hatte das durch Zufall gratis bekommen und dachte, das muss ich mir mal antun. Sieht interessant aus. Mal was anderes. Wollte da auf einem Notebook installieren auf dem Windows NT 3 super stabil lief. Leider lief Linux auf der Kiste alles andere als stabil. Ist stĂ€ndig eingefroren oder abgeschmiert - kein Joke!!!! Dachte erst das Ding wĂ€re defekt und hatte es in Schrank gepackt. 2007 ist mir bei einem Umzug dann das Notebook in die Finger gekommen und konnte mich davon nicht trennen - dachte so an Nostalgie... und schaltete es ein... Linux startet... freeze. Nur aus SpaĂ an der Freude installierte ich dann Windows 2000 đKuristina schrieb:Ich kenne Linux erst seit 1,5 Jahren
Und war erstaunt das er erstens lief und zweitens absolut stabil!!! Warum, wieso = ich weiĂ es nicht. Kumpel angerufen der die neuste Suse Distribution mit brachte, wir installierten es = freeze.
Seine Antwort: Dein Notebook ist kaputt. Es ist so kaputt, das Windows es nicht rafft und darum lĂ€uft und nur Linux ist so klug um den Defekt zu erkennen đ
Die Logik = genial. Nur was bringt mir das?
Ich habe sogar glaube Ende 80er Anfang 90er ein Betriebssystem genutzt, was sicherlich hier fast niemand kennt oder auf dem Schirm hat. Nannte sich OS/2 Warp đ ist aber nicht lange bei mir gelaufen da es mich nicht ĂŒberzeugte und mir das bot, was ich erwartete.