P
P220
Gast
Ich bin mir beim Gegenteil sicher und könnte dies auch beweisen.Phoenix3000 schrieb:Ich bin mir sicher das Win 7 genauso viele/wenig Daten sendet als Windows 10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir beim Gegenteil sicher und könnte dies auch beweisen.Phoenix3000 schrieb:Ich bin mir sicher das Win 7 genauso viele/wenig Daten sendet als Windows 10.
das gute ist halt, wenn gar nichts mehr hilft, kommt man immer mit terminal befehlen aus der unix welt weiter aber ich weiß was du meinst.Tinpoint schrieb:Großes Dito, bin bei Apple laaaange raus aber ich meinte eher die Einstellung von Apple das der nutzer in bestimmten bereichen nichts zu suchen hat.
Häh? Pro-Tipp: entgegen landläufiger Meinung sind Kacheln nicht nur per Touch bedienbar, daher einfach Rechtsklick -> Uninstall. Geht mit jeder App mit Ausnahme ganz weniger die quasi "Infrastruktur" von Windows sind, z.B. die XBox App (da hängt noch mehr als nur die App mit dran... das sind auch Services die von Spielen genutzt werden mit dabei)P220 schrieb:und sämtliche Store-Apps bekomme ich auch erst durch Drittanbieter Software deinstalliert
Bla Bla.. schon wieder folgt die Relativierung.areiland schrieb:Wurden bei mir genau einmal deinstalliert...
Durch ein Funktionsupdate kam bei mir eins neues wieder hinzu wie ich beobachten konnte. (Für normal mache ich diese Updates nicht, und nutze auch kein Windows 10, also wer weiß, wo das noch auftritt.)areiland schrieb:selbst nach Neuinstallationen oder Funktionsupdates nicht.
Langsam wird es albern...areiland schrieb:Also, wo bitte liegt das Problem?
Sie sind faktisch schlechter mit der Maus zu bedienen.Jesterfox schrieb:Häh? Pro-Tipp: entgegen landläufiger Meinung sind Kacheln nicht nur per Touch bedienbar, daher einfach Rechtsklick -> Uninstall.
Welche sind das? Bisher habe ich da nur XBox features entdeckt, - die ich selbst mit XBox Controller nicht benötige.Jesterfox schrieb:das sind auch Services die von Spielen genutzt werden mit dabei
Das ist aber einfach nur Geschmackssache.mischaef schrieb:...Das Startmenu von Win 10 ist einfach schlecht. So einfach ist das. Ich arbeite viel mit dem Startmenü und der Suche, wenn ich Programme starte...
Die man nach einer Neuinstallation (eher Umstellung auf Windows 10) genau einmal entfernen muss und die danach nie wieder auftaucht - selbst nach Neuinstallationen oder Funktionupdates nicht. Dein Post suggerierte, dass man dem gar nie entgehen könnte - was definitiv nicht der Fall ist.P220 schrieb:...Es ging darum, dass @areiland die Existenz abstritt. Und generell: Eine Sache mehr bei der man sich nach einer Neuinstallation kümmern muss. Sowas nervt einfach. Werbung hat da prinzipiell schon nichts verloren...
Albern ist in diesem Zusammenhang, dass Du einfach nicht zugeben kannst, dass Du das grösser redest, als es tatsächlich ist. Wenn ich mir so ansehe, was mir die Hersteller von anderen Systemen (Android) an Apps vorinstallieren, die sich tatsächlich gar nicht entfernen lassen, dann ist diese künstliche Aufregung über die paar vorinstallierten Apps (von denen die meisten auf MS Produkte zeigen) bei Windows 10 mehr als nur albern.P220 schrieb:...Langsam wird es albern...
Corros1on schrieb:11 Jahre Support und Updates, wer kann das noch von den anderen Software-Herstellern behaupten bzw. das soll mal einer nachmachen,
areiland schrieb:Albern ist in diesem Zusammenhang, dass Du einfach nicht zugeben kannst, dass Du das grösser redest, als es tatsächlich ist.
Also ich finds genial, wenn man die Taskleiste an den rechten Bildschirmrand verschiebt (RH). Das Menü leicht angepasst im Windows 10 Mobile Style 3 Kacheln breit den Rest rauf und runter Scrollen per Scroll Maus. Die paar Anwendungen wie Einstellungen oder den Store auf die 10/9:16 Darstellung zusammengeschobenmischaef schrieb:Das Startmenu von Win 10 ist einfach schlecht. So einfach ist das. Ich arbeite viel mit dem Startmenü und der Suche, wenn ich Programme starte. Windowstaste, 2-3 Buchstaben eingeben, Enter drücken, fertig.
True? Bist du Engländer?Floxxwhite schrieb:True aber die Software hat halt 200 EUR gekostet. Würdest du Samsung noch mal 200 EUR obendrauf zahlen, wären die wahrscheinlich auch bereit Sicherheitspatches zu liefern. Und vor allem nur Sicherheitspatches.