News Windows 7 bereits ab 06.08. für MSDN-Mitglieder

@ace-drink: ja ist die final. aber nicht die e version. in dieser (die es jetzt wenn ich das richtig in erinnerung hab sowieso nicht geben wird) hätteste dir das aussuchen können

Also bei mir steht nur das hier:

Windows 7 and Windows Server 2008 R2 Debugging Symbols (x64) - (English) Windows
Windows 7 and Windows Server 2008 R2 Debugging Symbols Checked Build (x64) - (English) Windows
Windows 7 Beta (x86) - DVD Windows
Windows 7 Beta (x86) - DVD (German) Windows
Windows 7 Beta (x86) - DVD (Japanese) Windows
Windows 7 Debugging Symbols (x86) - (English) Windows
Windows 7 Debugging Symbols Checked Build (x86) - (English) Windows
Windows 7 Language Pack (x86) - DVD (Multilanguage) Windows
Windows 7 Professional (x64) - DVD (English) Windows
Windows 7 Professional (x86) - DVD (English) Windows
Windows 7 RC Language Pack (x86) - DVD (Multilanguage) Windows
Windows 7 Ultimate RC (x64) - DVD Windows
Windows 7 Ultimate RC (x64) - DVD (German) Windows
Windows 7 Ultimate RC (x86) - DVD Windows
Windows 7 Ultimate RC (x86) - DVD (French) Windows
Windows 7 Ultimate RC (x86) - DVD (German) Windows
Windows 7 Ultimate RC (x86) - DVD (Spanish) Windows
Windows Automated Installation Kit for Windows 7 and Windows Server 2008 R2 (x86, x64, ia64) - DVD Windows
Windows Driver Kit for Windows 7 and Windows Server 2008 R2 (x86, x64, ia64) - DVD (English) Windows
Windows Software Development Kit for Windows 7 and Windows Server 2008 R2 (ia64) - DVD (English) Windows
Windows Software Development Kit for Windows 7 and Windows Server 2008 R2 (x64) - DVD (English) Windows
Windows Software Development Kit for Windows 7 and Windows Server 2008 R2 (x86) - DVD (English) Windows

Wie bekomme ich die 64bit auf Deutsch?

ich habe mir ausm netz ne deutsche 64bit gezogen und meinen englischen key benutzt.

Oh ya.. Na dann musst du warten, oder gehst den Weg der dunklen Jedis und besorgst dir den Stuff aus anderer Quelle ;).

EDIT: oder das 32 bit-Pack geht auch mit x64 - das weiß ich jetzt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir gestern alles wunderbar installiert, ich brauche nur langsam mal den Key! :-) Bei mir isset immernoch nich im MSDNAA... -_-

So gerade mal nachgeschaut und Windows 7 Pro Eng 32/64bit verfügbar seit heute.
Wundert mich aber das ich noch msdnaa access habe obwohl ich seit einigen Monaten exmatrikuliert bin.
Solange da nichts nachkommt wenn ich mir Win 7 jetzt hole; Glück für mich.

Da ich nur an das englische Win7 komme, kann ich mein recht frisches deutsches Vista nicht upgraden (setup bricht ab). Gibt es da ne Lösung?

Otti schrieb:
Bin mir an der Fakultät ist Win 7 immer noch nicht verfügbar, obwohl die Informatiker schon seit 14.08 Zugriff haben. *argh*

Hoffe das klappt noch bevor der Admin meinen Account löscht...bin auch schon seit ner Weile raus aus dem "Laden". :D

Genau das denke ich auch! :)

Das Problem ist, dass man die Windows 7 Language Pack (x86) - DVD (Multilanguage) Windows nicht in die Windows 7 Professional (x86) - DVD (English) Windows integrieren bzw. einspielen kann.

Hab gehört hierfür gibts irgendwie ne Anleitung dass man aus 2 ISO Files eines macht und dann auf Deutsch installieren kann.
Hat die Anleitung wer für mich? :)

Nachbarshund schrieb:

Das Problem ist, dass man die Windows 7 Language Pack (x86) - DVD (Multilanguage) Windows nicht in die Windows 7 Professional (x86) - DVD (English) Windows integrieren bzw. einspielen kann.

Hab gehört hierfür gibts irgendwie ne Anleitung dass man aus 2 ISO Files eines macht und dann auf Deutsch installieren kann.
Hat die Anleitung wer für mich? :)

http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=167076

Fürs Localpack einmal kurz googeln, dann hastes. Sind eh nur 3,5mb und enthält nurn paar Wallpaper. Und nein in dem LanguagePack von MSDNAA ist es nicht dabei. Also entweder googeln oder aus dem Script fürs integrieren rausnehmen. Tut sich wie gesagt nix, da es nur 6 Wallpaper sind und fertig.

Zurück
Oben