News Windows 7 bereits ab 06.08. für MSDN-Mitglieder

Och Leute, wenn euch nur das x64 Languagepack fehlt dann googelt halt ein wenig. Die MSDNAA Version ist über 2gb groß und enthält zig Sprachen die keiner haben will. Googelt kurz, zieht euch die 113mb des deutschen Languagepacks irgendwoher und gut ist.

Und damits nicht so schwer ist für einige hier ;) sag ich mal ganz entspannt dazu, dass ihr nur mal genau auf der Seite des Programms Vistalizator gucken müsst. Da findet ihr alles, und mit dem Tool lässt sich die Sprache im Betrieb umschalten (geht auch mit nicht Ultimateversionen...)

Aloha,

hab da mal ne kleine frage^^

also,kann win7 über msdnaa ziehen,englisch...language pack ist nur für 32bit version dadrin,aber das kann ich mir ja ziehn,danke an den vorredner ;)

kenn mich da leider net aus,kann ich das einfach so auf meine professional verion installieren? bzw wie geht das dann so ungefähr?

und zu guter letzt:laufen bei euch die programme soweit alle,oder auch schon probleme gehabt?

mit dem tool vistalizator kannst du nachträglich im englischen win7 prof die sprache ändern... (das ist sonst der ultimate version vorbehalten)

habs selbst aber noch nicht benutzt - also keine garantie :D - und kann dir auch von etwaigen problemen nicht berichten... gibt es aber massig threads hier im forum dazu...

ok...werd mich mal umsehn....hab jetzt erstma den download der englischen angeschmissen,dann hab ich die wenigstens shonmal.

aber wär doch seltsam,wenn das nur bei ultimate geht...wieso bieten die denn dann das pack für 32bit an neben den prof versionen,wenn man das eh net nutzen kann^^?

Hab das vorhin mit dem LP probiert (64 Bit), läuft eigentlich einwandfrei auch beim starten und der Hilfe! Einfach mal probieren ist aber auch nur eine Notlösung wenn die Deutsche bei MSDNAA ist werde ich nochmal frisch installieren!

Also ich hab es soeben auch mit dem Vistalizator probiert und es läuft alles super bis jetzt :)

Bin richtig happy damit!!!

Sorry falls das schon irgendwo beantwortet wurde, aber muss ich für den XP Mode noch irgendwas herunterladen? Wenn ja wo. Und funktioniert das auch mit Prof oder nur mit Ultimate?

http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/download.aspx

hier steht eigentlich alles.
fange bei eins an, dann zur 2 und ab zur Nummer 3 :P

Funktioniert sehr schön in meiner Professional 64 Bit Version und ist wirklich schön in Windows 7 integriert, du siehst nichtmal das du dich im XP Modus befindest (außer in der anderen Fensterdarstellung). Bin echt begeistert davon

Ich hab mal ne Frage. Bei mir ist seit gestern Win 7 Pro 64-Bit Deutsch verfügbar.
Folgende Prüfsumme 561E22FB42DB1CA8386125E3EACD0BBB2387D4B8
Leider kommt immer diesselbe Fehlermeldung, wenn ich das downloaden will.

Download Token could not be issued. This can have numerous reasons. Most probably you have used up your quota of download tokens for this product. In this case try again in a week and you quota will have been reset.

[TOO_MANY_TOKENS]

Kann man da was machen? Ist echt ärgerlich.

Hm, finds schade dass momenten nur die RC Version zum runterladen ist. Ich hab jetzt seit Montag jeden Tag in MSDN-AA geschaut wann Win 7 endlich in der Dropdown liste zum sauegn ist, heute war es endlich soweit, lediglich aber die RC Version..Schade :(

dann schreib den admin an der für deine hochschule zuständig ist, der kann das freischalten

Bei mir ists auch noch immer nich drin! Habe dem Admin schon zwei Mails geschrieben, ohne erfolg... -_-

Also an meier Berufschule ist Windows 7 verfügbar ^_^ Jetzt wollt ich es auf Arbeit Downloaden, geht aber nicht, da wir einen Proxi haben -.-

Kann man bei ELMS irgendwo Proxi-Einstellungen vornehmen? Weil hier auf Arbeit haben wir eine Standleitung und das downloaden geht schon recht fix^^

Habe bei unserem RZ mal angefragt, wann das deutsche ISO kommt. Antwort: kein Einfluss, keine Ahnung.

Bei mir steht jetzt im Account, dass es jetzt auch das Language Pack für die x64 Version gibt. Wie läuft denn die Installation, einfach Win7 x64 Englisch installieren und danach das LP x64 drüberinstallieren?
Also mann muss nichts an dem ISO machen, oder?

Kleiner Tipp, schau dich doch mal auf der Vistalizator Seite genauer um..

Weiß zufällig wer, wie viele keys man per msdnaa für windows 7 prof bekommt bzw. auf wieviel privaten PCs man es offiziell installieren darf?

Zurück
Oben