R
ReIex
Gast
Bezüglich Linux...
Schonmal an Support gedacht?
Support ist eine der wichtigsten Sachen im IT Bereich.
Wenn Irgendwas zerschossen wird oder nicht funktioniert hast du Supportverträge die das regeln.
Sowas macht man nicht firmenintern, da man dann schonmal aus rechtlicher Sicht alles selbst zu verantworten hat und zudem braucht man dann nicht nur „einfache“ Admins sondern echte Spezialisten für die jeweiligen Bereiche und am besten gleich noch Devs.
Totaler Unsinn das so zu machen.
Microsoft bietet nicht nur ein Windows oder ein Office sondern ein komplettes Business Paket von A bis Z incl Support.
Das ist keine Entscheidung Windows vs Linux sondern eine Entscheidung ob ich ALLES selber mache, das nötige Know How aufbaue und für alles selbst verantwortlich bin oder ob ich eine Dienstleistung in Anspruch nehme.
Wahrscheinlich werden 99,9% aller Unternehmen letzteres wählen, da wirtschaftlicher bzw. sinnvoller.
Schonmal an Support gedacht?
Support ist eine der wichtigsten Sachen im IT Bereich.
Wenn Irgendwas zerschossen wird oder nicht funktioniert hast du Supportverträge die das regeln.
Sowas macht man nicht firmenintern, da man dann schonmal aus rechtlicher Sicht alles selbst zu verantworten hat und zudem braucht man dann nicht nur „einfache“ Admins sondern echte Spezialisten für die jeweiligen Bereiche und am besten gleich noch Devs.
Totaler Unsinn das so zu machen.
Microsoft bietet nicht nur ein Windows oder ein Office sondern ein komplettes Business Paket von A bis Z incl Support.
Das ist keine Entscheidung Windows vs Linux sondern eine Entscheidung ob ich ALLES selber mache, das nötige Know How aufbaue und für alles selbst verantwortlich bin oder ob ich eine Dienstleistung in Anspruch nehme.
Wahrscheinlich werden 99,9% aller Unternehmen letzteres wählen, da wirtschaftlicher bzw. sinnvoller.