A
anzensepp1987
Gast
Geil, einen Tag nach meinem Geburtstag Da sind die Kassen gut gefüllt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moros schrieb:Es stimmt schon, dass Win7 grundsätzlich etwas schneller ist. Das hängt aber sehr stark von der verwendeten Festplatte ab...
@edit
Ich werde mal unter den Redakteuren anregen, so einen Test durchzuführen.
versus10000 schrieb:Was ist an Vista bitte schlecht?
Na auf den Benchmarkvergleich zwischen XP und Win7 bin ich mal gespannt /ironie offbttn schrieb:Entscheidend dürfte die Gameperformance sein, wenn es um Dx10 geht.
shadow_one schrieb:@frankkl: Wenn Du dein PC für Win7 zu Hause benutzt, reicht die Home Premium Version vollkommen aus.
Moros schrieb:Meiner Meinung nach bietet Win7 nichts außergewöhnliches und ist auch nicht viel besser als Vista. Der Bootvorgang ist vielleicht ein paar Sekunden schneller aber andere Verbesserungen sind mir beim Testen des RC nicht aufgefallen.
Moros schrieb:Ich werde mal unter den Redakteuren anregen, so einen Test durchzuführen.
Die Windows Professional (SB) Version war bisher nur rund 30 Euro teuerWenn du heute die Netzwerkfunktion von der Pro nicht brauchst und die Funktionen der ultimate (booten von vhd, bitblocker usw), wirst du sie in 10 Jahren bei gleichen anwendungsprofil wie jetzt auch nicht brauchen.
Zum Ram. Brauchst du denn heute schon mehr als 4 GB Ram? Wenn nein, dann reicht Home Premium 64 bit auch die nächsten Jahre für dich.
computerbase83 schrieb:wenn man windows 7 vergleichen will ist eher von der schnelligkeit wie Linux