Zweipunktnull
Commander
geht mit dem RC nichtmehr.
Doch es geht noch.
EDIT: Beweisbild hinzugefügt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht mit dem RC nichtmehr.
zombie schrieb:Dort wo Vista lahm läuft, wird auch Win 7 nicht zaubern können. Mit meiner SSD läuft Vista seither sehr flink sodass ich den Win 7 Hype nur teilweise nachvollziehen kann. Deshalb werde ich die nächsten 2 Jahre Vista weiter nutzen, es sei denn es gibt ein sehr verlockend günstiges Upgrade was bei M$ aber nicht zu erwarten ist.
zombie schrieb:Dort wo Vista lahm läuft, wird auch Win 7 nicht zaubern können. Mit meiner SSD läuft Vista seither sehr flink sodass ich den Win 7 Hype nur teilweise nachvollziehen kann. Deshalb werde ich die nächsten 2 Jahre Vista weiter nutzen, es sei denn es gibt ein sehr verlockend günstiges Upgrade was bei M$ aber nicht zu erwarten ist.
Centrino 1,5GHz und 1GB RAM
Wie das gehen soll, musst du mal erklären?die Speicherauslastung ist im "IDLE" zwischen 300-400MB, bei Vista sinds mal gleich 1,8GB!
http://www.tomshardware.com/de/Microsoft-Windows-Vista,testberichte-239936-5.htmlDas folgende Diagramm zeigt deutlich, dass Windows mehr Speicher für das System einnimmt, wenn mehr Speicher installiert ist.
Also ich habe XP, wie auch Vista umsonst über die Uni bekommen.Mr. Freibier schrieb:weis eigentlich jemand obs für Win 7 auch günstige studentenrabatte gibt?
für office gabs das ja mal ned zeit lang, da konnte man für 50 euro zuschlagen.
Doch, das tun sie. Zumindest irgendwo müssen sich die Studiengebühren ja rechnen. Die Beta und den RC haben sie jedenfalls relativ fix angeboten. Ich sehe kein Hindernis darin, die Final auch so fix anzubieten. Warum sollte man das Lizenz-Programm nach Vista aufgeben?abcd12 schrieb:@Raptor85
[...] Ich finde es recht unwahrscheinlich, dass die die OS einfach so unter den Studenten verteilen. In unserer (Rostock) war und ist es jedenfalls nicht so. Dafür haben wir aber auch keine Studiengebühren . Jedenfalls keine hohen.