Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 Professional zum Studentenpreis
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 Professional zum Studentenpreis
TanteHorst
Lt. Junior Grade
is schon geil, bekomme als student Windows XP, Windows Vista, Windows 7, MS Project, MS Visio umsonst und bei der Arbeit MS Office 07 für 24 Euro
so gefällt mir der Preis *hehe*
so gefällt mir der Preis *hehe*
Sgt.Speirs
Commander
Für MSDNAA sind normalerweise die Fakultäten und nicht die selbst Uni zuständig. Die tragen auch die Kosten dafür.elh4jj4j schrieb:Zum Thema Vergünstigung, begrüße ich diese sehr stark. Bin sogar der Meinung, das jeder Student Zugang zum MSDNAA haben sollte, immerhin bezahlt jeder die gleichen Studiengebühren an ein und der selben Uni, zumindest hier in Deutschland.
Hab gerade gesehen, dass bei uns jetzt auch endlich die deutsche Version angeboten wird
Zuletzt bearbeitet:
busymonster
Ensign
Hoffe das Schüler auch in den Genuss solch eines Rabatt kommen, immerhin haben die meist sogar weniger Kohle auf der Tasche als so mancher Student.
hoffi13
Commander
Bin mal gespannt ob das wie bei Adobe "Student" ist, also auch für Schüler oder nur für richtige Studenten. Ich fande ja beides sinnvoll. Die Arbeit von MS ist so echt toll, genug Geld sollten sie trotzdem machen und eine Pro für 30Euro wäre schon nett, auch der XP-Mode
MfG
MfG
Nein, als Schüler hat man Eltern die in der Lage sind den vollen Preis zu bezahlen.L/A schrieb:kann man die auch also schüler kaufen?
NoD.sunrise schrieb:Gutes Angebot wenn es wirklich studenten gibt die kein msdnaa haben...
Bitte!? Es gibt wohl Millionen Studenten die kein MSDNAA haben! Man kann schließlich nicht nur ausgewählte technische Studiengänge studieren, und nur für die gibt's an der FU Berlin z.B. MSDNAA.
Davon abgesehen finde ich es extrem bescheuert, dass die das Programm nur von der E-Mail-Adresse abhängig machen. Meine funktioniert nicht so recht, oder ich bin einfach noch nicht hinter unser System gestiegen. Ich werde mich mal an den Support wenden und fragen, ob ich auch einfach eine Studienbescheinigung hinschicken kann.
Geht es nur mir so, oder findet noch jemand diese "Preispolitik" von Microsoft ziemlich pervers.
Wir verschenken unser Produkt an eine Gruppe und schaffen so einen künstlichen MArkt. Die andere Gruppe wird neidisch und zahlt den dreifachen Preis.
Ich weiß nicht (eher nein!), ob ich das perverse Spiel mitspielen will !!!!!!
Wir verschenken unser Produkt an eine Gruppe und schaffen so einen künstlichen MArkt. Die andere Gruppe wird neidisch und zahlt den dreifachen Preis.
Ich weiß nicht (eher nein!), ob ich das perverse Spiel mitspielen will !!!!!!
Nein, das ist so nicht richtig:JackBlackstone schrieb:die schule oder uni oder andere einrichtung muss bei der msda alianz mitmachen, erst dann ist es für sie kostenlos..... und dies geschieht nur mit einer jährlichen gebühr, die bestimmt richtig saftig ist.
1. Es gibt verschiedene Preismodelle mit unterschielichen Laufzeiten und Bedingungen.
2. Die Preise sind eigendlich sehr günstig.
3. Es ist nicht so, dass die Uni entweder "mitmacht" oder nicht. Es geht um die einzelnen Fachbereiche die jeweils seperat angemeldet werden müssen. Die Preise werden dann überwiegend pro Fachbereich fällig. Das ist auch der Grund, warum hier alle unterschiedliche Fachbereiche schreiben, die Zugriff haben.
Was mich noch mal interessiert, wie Microsoft den Wiederverkauf von diesen vergünstigten Versionen verhindern will. Wie sich das anhört unterscheiden sich die ja irgendwie nicht von der normalen teuren Version.
chinamaschiene
Lt. Commander
finde geisteswissenschafter brauchen ehr nicht das neuste os. denen reicht xp. die brauchen ja nur office und nicht neue programme die von windows 7 profitieren. 80% kriegen trausend keys von ms geschenkt und die anderen 20 % kaufen sichs für 30 EUR statt 170 EUR. studenten werden wohl nachher im leben auch nicht den boden putzen sondern chefs. da ist gut wenn dann solche leute entscheiden: "bei uns soll es nur windows geben. kein macos o.ä." find ich schlau von micorosft. und mich freuts auch das windows vorne ist und nun auch für immer bleibt. linux sollte nen nieschen bs sein und macos mag ich persöhnlich nicht.
übelst schlauer zug von microsoft!
übelst schlauer zug von microsoft!
Ja, aber da es bei dem Rabatt um Windows im Einsatzt für die Bildung geht,... Schüler kiegen Zuschüsse vom Staat für Lehrmaterialien (Kindergeld und co.). Und außerdem sind für die Schüler immer noch die Eltern zuständig!busymonster schrieb:Hoffe das Schüler auch in den Genuss solch eines Rabatt kommen, immerhin haben die meist sogar weniger Kohle auf der Tasche als so mancher Student.
Elitekiller
Cadet 4th Year
Was macht man nicht alles, damit die Leute nicht zu einem alternativen Betriebssystem wechseln.
Naja, MS scheint keine andere Wahl zu haben. Und selbst die meisten Studenten lassen sich ja gerne gängeln.
Naja, MS scheint keine andere Wahl zu haben. Und selbst die meisten Studenten lassen sich ja gerne gängeln.
Und3rtak3r
Lieutenant
Habe Windows 7 32 und 64 Bit über meine Berufsschule für 3 Euro bekommen^^