F
Fragmaster4Ever
Gast
Ich bin ja sozusagen auch ein "Student", wenn auch derzeit noch auf dem Gymnasium. Gibt es da für mich dennoch eine Möglichkeit, an so eine günstige Version zu kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*DITO*Afrobert schrieb:@ markox: Sry, aber wenn ich teilweise deine Comments gegen Rabatte für Schüler lese, wird mir irgendwie schlecht.
Fragmaster4Ever schrieb:Ich bin ja sozusagen auch ein "Student", wenn auch derzeit noch auf dem Gymnasium. Gibt es da für mich dennoch eine Möglichkeit, an so eine günstige Version zu kommen?
Viren kommen nicht für gewöhnlich von jedem "Noob". Besonders unter Linux dürfte das etwas schwieriger werden. Gut viele Schädlinge würden sich zumindest ähnlich auch unter Linux realisieren lassen aber die würden sowieso nur bei Leuten etwas anrichten können die mit ihrem System nicht umgehen können! Bei erfahrenen Benutzern wird ja selbst Windows nahezu nie infiziert...ich kann linux ultra profihaft bedienen. (ok kernel programmierung meine ich jetzt nicht). gerade deshalb will ich nicht das jeder noob das benutzen tut. sonst kommen auch viren und man ist selber nix mehr besonderes. für sowas gibt es doch genau windows!
Bei dir hat sich das eher ein bisschen anders angehört, also in Richtung man gibt Leuten das OS und bringt sie so von anderen OS zurück zu Windows, das würde eben nur bei dummen Leuten funktionieren, sofern das der einzige Grund wäre.es geht um die gewöhnung an die software unter einem bestimmten os. das hat mit blöd nichts zu tun. nicht umsonst gibt es windows 7 ja im MSDNAA und nicht im Hartz-4-AA oder gratis bei jeder steuererklärung. ich denke da denkt sich ms schon was.
blaub4r schrieb:Ist denn ein Upgrade von Win7 RC zu Win7 Final möglich ? Sollte ja nicht so schwer sein oder ?
Oder muß ich doch neu Installieren ?
markox schrieb:Vollversion oder auch Retail Version ist eine schicke Plastikbox mit kibu bling bling Pappe ringsrum in der eine 32 und eine 64 Bit DVD liegen, ein kleines Schriftstück und das Recht auf 3 Supportanrufe bei der Hotline. (grob gesagt, kann im Detail auch ein bisschen anders sein) Die Systembuilder ist eine DVD 32 ODER! 64 Bit in einer einfachen Verpackung ohne Heftchen und Support, die Version und Lizenz selber hat aber keinerlei Einschränkungen gegenüber der "Vollversion".
Zwirbelkatz schrieb:Mal schauen, vllt. verhöker ich dann meine 50 Euro Version von Saturn wieder. Abwarten wie sich das verhält
ich meinte nicht das noobs die viren schreiben sondern das wenn viele linux benutzen auch viel mehr viren entstehen werden. das virenschreiber die übelsten profis sind ist klar.Ensign BPhoenix schrieb:Viren kommen nicht für gewöhnlich von jedem "Noob"...Alles in allem denke ich, dass das ein ziemlich blödes Argument ist.
Lajiola schrieb:88 € für die SB Version da, kann man sich ja echt nicht beschweren.
Werde es mir denke ich zulegen..