News Windows 7 Professional zum Studentenpreis

Dann reihe ich mich mal ein in den Reigen der verschmähten. Habe auch am 23.10. bestellt und bezahlt und seitdem noch zwei Zahlungsaufforderungen bekommen. Auf meine Supportmail kam auch noch nichts zurück. Langsam bekomm ich 'nen Hals. Wie kommt M$ denn auf den Trichter 'ne offensichtlich so unfähige Firma mit sowas zu beauftragen? -_-

habe heute morgen mal da angerufen. Die Service-Mitarbeiterin sagte mir, dass bei der Überweising nicht alles 100% elektronisch läuft und das es aufgrund des großen Nachfrage zwischen 7 - 14 Tage dauert bis MS die Zahlungsbestätigung hat.

Na klasse, da muss ich mich wohl noch gedulden. -.-
Aber es ist schon etwas merkwürdig, dass da nicht alles elektronisch läuft.

Aber vielen Dank für die Info.

@ LuckyStrike41:

Danke, dann werde ich mich bis kommenden Montag wohl noch gedulden müssen.

Wärst du so nett die Nummer zu nennen, bei der du angerufen hast?

Wenn nächste Woche noch nichts da sein sollte, werde ich dort mal anrufen und in einem netten aber bestimmten Ton die Lizenz einfordern.

Hat zufällig noch jemand eine Gutschrift von Digital River bekommen?
Ich hab eben nicht schlecht gestaunt, als ich eine E-Mail von ClickAndBuy im Postfach hatte, mit der Meldung, dass mir 35€ gutgeschrieben worden sind.
Ich hab jetzt quasi nichts für Windows 7 bezahlt. Sehr mysteriös. Aber gut, wenn die mein Geld nicht haben wolllen. Hauptsache meine Bestellung wurde nicht - wie auch immer - storniert und mein Key funktioniert dann nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
So kleine Rückmeldung,

habe heute die Bestätigungsmail mit Link und Lizenzcode erhalten.
Aber trotz langer Wartezeit, leider keine Gutschrift.

stuebchen schrieb:
Gibts irgendwelche News von den Lizenzcodelosen?
Meine Visa ist mittlerweile belastet, aber mein Zugang zu findmyorder ist nach wie vor verbuggt und auf meine mails an den Kundensupport wird nicht geantwortet ...
Bei mir genau das gleiche...gibts eigentlich ne Nummer unter der man anrufen kann?

Ich kann dazu beitragen, dass ich am 25.10. gegen 22:00 bestellt habe und am 27.10 um 1:30 war der Download verfügbar. Also Kopf hoch.
Zitat von Fubar.Redeye:
Mitlerweile hat ja Microsoft einen alternativen IMAGE-Download für das 64bit Upgrade bereitgestellt.

Kann man damit dann doch auf formatierten Rechnern ohne vorher XP zu installieren einfach Win7 installieren?
Ich habe Windows 7 auf einem nackten Rechner installiert. Also bei mir ging es.

Das waren nun zwischen Überweisung und Bereitstellung des Links genau 2 Tage und 22h. Das finde ich schon ausreichend schnell.

Nach langem Warten hat es nun endlich geklappt, ich musste aber "manuell" nachhelfen.

Bis heute noch immer keinen Key bekommen und daher bei der Hotline angerufen.

Laut Aussage des Mitarbeiters, der übrigens sehr nett und hilfsbereit war, gab und gibt es Probleme bei der automatischen Zuordnung der Bestellungen vom 22, 23, und 24 Oktober.
Das betrifft wohl nur diejenigen, die per Überweisung gezahlt haben.

Nach Übermittlung meiner Bestellnummer konnte der Mitarbeiter meine Bestellung freischalten und der Downloadlink und der Key standen zur Verfügung.

Also wenn ihr ebenfalls an den oben angegebenen Tagen bestellt habt und noch keinen Key haben solltet, einfach unter der Rufnummer im Link: https://www.microsofthup.com/hupemea1/contactus.aspx anrufen und das Problem schildern.
Die Bestellung wird dann manuell bearbeitet und ihr könnt euch freuen ;)

Gruß HobelRobel

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
HobelRobel schrieb:
Also wenn ihr ebenfalls an den oben angegebenen Tagen bestellt habt und noch keinen Key haben solltet, einfach unter der Rufnummer im Link: https://www.microsofthup.com/hupemea1/contactus.aspx anrufen und das Problem schildern.
Die Bestellung wird dann manuell bearbeitet und ihr könnt euch freuen ;)

Gruß HobelRobel

welche Nummer haste denn angerufen?
Mircosoft oder direkt bei Digital River?

Die Nummer von Digital-River, also die links unten, beginnend mit 0800.

Warteschleife hat zwar ein bißchen gedauert, hielt sich aber noch im Rahmen

Wow, dann geht es mir nicht alleine so....

Habe am 6.11 Bestellt und direkt Online überwiesen. Bin schon a überlegen ob ich wieder stornieren soll, aber ich weißt nciht wie das läuft wenn man das wieder zurück buchen lässt.

Man kann im Netz eine Nummer von denen finden, allerdings nur in den Niederlanden....

nein gibt ne deutsche nummer mit 0800, man muss nur genau hinschauen

huhu,
sagt mal irgendwo hab ich doch mal was davon gelesen, das es auch möglich ist Windows 7 2x zu kaufen.
Hab mir bisher die Professional x64 gekauft.
konnte man ned noch zusätzlich die home premium kaufen?

hallo, ich hatte irgendwo eine liste aller hochschulen gesehen die bei MSDNAA mitmachen. kann sie aber leider nicht mehr finden. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Hallo!

Ich habe hier noch alte WXP 32bit OEMs von nicht mehr verwendeten Fertigrechner-systemkonfigurationen (teilweise auch von Notebooks).

Funktioniert folgende Vorgehensweise?

1. Student Upgrad von W7 erwerben
2. auf neu zusammengestelltem Rechner W7/64bit ohne Key installieren
3. Aus diesem System heraus das Update starten und den alten Key der OEM Version zur Freischaltung nutzen

Danke!

Zurück
Oben