~merdock~
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir genau das gleiche...gibts eigentlich ne Nummer unter der man anrufen kann?stuebchen schrieb:Gibts irgendwelche News von den Lizenzcodelosen?
Meine Visa ist mittlerweile belastet, aber mein Zugang zu findmyorder ist nach wie vor verbuggt und auf meine mails an den Kundensupport wird nicht geantwortet ...
Lesen hilft manchmal, schau mal 3 Threads über deinem Post...gibts eigentlich ne Nummer unter der man anrufen kann?
Ich habe Windows 7 auf einem nackten Rechner installiert. Also bei mir ging es.Zitat von Fubar.Redeye:
Mitlerweile hat ja Microsoft einen alternativen IMAGE-Download für das 64bit Upgrade bereitgestellt.
Kann man damit dann doch auf formatierten Rechnern ohne vorher XP zu installieren einfach Win7 installieren?
HobelRobel schrieb:Also wenn ihr ebenfalls an den oben angegebenen Tagen bestellt habt und noch keinen Key haben solltet, einfach unter der Rufnummer im Link: https://www.microsofthup.com/hupemea1/contactus.aspx anrufen und das Problem schildern.
Die Bestellung wird dann manuell bearbeitet und ihr könnt euch freuen
Gruß HobelRobel