News Windows 7 Professional zum Studentenpreis

DB1234 schrieb:
Danke für den Tipp! Ich werde das mal so ausprobieren...

Nur komisch, dass es doch bei anderen anscheinend auch funktioniert?!

Joa, kA, es reicht ja anscheinend ne alte Version draufzuhaben, selbst wenn man dann alles formatiert, ohne vorher das Setup aus dem OS zu starten. Der Installer erkennt das anscheinend (war bei mir so).

ChristophNRW schrieb:
Hättest du dir den Thread einmal genau durchgelesen und auch die anderen Links zu Rate gezogen, wüsstest du jetzt, dass du diesen Fehler getrost ignorieren kannst. Bei der ComputerBase-Anleitung steht das, glaube ich, ebenfalls. :) Und deswegen gleich drei Threads "vollspammen", ist auch nicht die feine Art, finde ich...

hallo erstmal!

wenn du meine Frage gelesen hättest, hättest Du gesehen, dass es bei mir nicht der von CB beschriebene Fehler ist.

um den Ordner "expandedSetup" mit den Daten zu erhalten

bei mir wird weder dieser Ordner angelegt, noch dessen Inhalt irgendwo hin entpackt. Die von mir gepostete Fehlermeldung kommt unmittelbar nach dem Doppelclick auf die EXE, und zwar sowohl unter Vista x86 als auch unter XP

wenn ich das richtig sehe, sind das die x64 Summen, ich habe x86, s. Screenshot

Hatte allerdings heute morgen ein 2. mal geladen, gleiches ergebnis.

Unter http://social.answers.microsoft.com...l/thread/cb679e27-f2e6-4cd5-b708-a4992cec5a9d gibt es einen "offiziellen" Thread zu einem ähnlichen Problem, das aber dort wohl nur auftritt, wenn man aus einem x86 system ein x64er machen will, ist bei mir nicht der fall. Die User hatten zudem alle erste nach dem Entpacken probleme, und nicht wie ich davon bzw. dabei

gruß
H

Hast du mal versucht dein AV auszuschalten und es in einen Ordner mit vollen Zugriffsrechten zu entpacken? (Nur zur Sicherheit ^^)

Nochmal klartext, da ich die Seiten hier nicht wirklich alles durchlesen möchte.

Wollen wir mal einen Sticky-Post an den Anfang des Threads setzen, indem man erklärt was nun funktioniert und was nicht.

Bei manchen scheint ja eine Neuinstallation auf einer leere Partition ohne XP oder Vista zu funktionieren, oder?
Da böte sich doch eine Liste an mit den Möglichkeiten.

Fall jemand Interesse hat, ich habe mal die im Netz kursierenden CD-Labels für die Windows 7 Professional Upgrade-Version angepasst. Funktioniert sowohl mit Lightscribe als auch klassisch mit bedruckbaren DVD±Rs (oder noch klassischer mit CD-Label-Folie)... Im Anhang findet ihr die Varianten für die 32- sowie die 64-Bit-Version.

Anhänge

• 32bitwhite.png
    32bitwhite.png
    117,9 KB · Aufrufe: 590
  • 64bitwhite.png
    64bitwhite.png
    117,7 KB · Aufrufe: 592
Gibts irgendwelche News von den Lizenzcodelosen?
Meine Visa ist mittlerweile belastet, aber mein Zugang zu findmyorder ist nach wie vor verbuggt und auf meine mails an den Kundensupport wird nicht geantwortet ...

So, heute ist mein "DVD-Kit" gekommen - 32 Bit, weil auf einem Netbook mit N270-Atom...

Marco

Anhänge

• SDC15745.jpg
    SDC15745.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 587
Hallo,

bei mir kommt, wenn ich die Datei "DLMWin7Pro64DE.EXE" ausführen möchte:

"DLMWin7Pro64DE.EXE" ist keine zulässige Win32 Anwendung...

Gibts nen alternativen Download oder Mirror?

Von einem 32bit-System auf 64bit upzugraden geht nur per DVD. Musste dir wohl eine aus den Dateien erstellen.... Wurde übrigens schon unzählige Male hier erklärt.

Mitlerweile hat ja Microsoft einen alternativen IMAGE-Download für das 64bit Upgrade bereitgestellt.

Kann man damit dann doch auf formatierten Rechnern ohne vorher XP zu installieren einfach Win7 installieren?

habe win7 prof. für studenten am 22.10 bestellt und 23.10 überwiesen. leider steht auf der seite von digital river immer noch "Warten auf Zahlungseingang" oder so etwas ähnliches.... hat es bei euch so auch lange gedauert ?

Bei mir ebenfalls, habe am 23.10 bestellt und überwiesen und bislang ist noch nichts passiert.

Der Support taugt auch nichts, meine Anfrage ist nun auch schon seit 5 Tagen unbeantwortet.

Na da sind wir anscheinend schon zu dritt. Ich habe schon am 22.10. überwiesen und im nachhinein noch
2 Zahlungsaufforderungen bekommen obwohl das Geld schon längst abgebucht war.

Auf meine 2 Supportanfragen habe ich bisher auch noch keine Antwort bekommen.
Werde so langsam sauer!

wow, also ich habs am samstag vor 4 tagen gekauft, auch an dem tag überwiesen.

also tippe ich mal, wenn die bank noch ein wenig brauch, dass das innerhalb von paar tagen gemacht ist - siehe da: heute kam ne mail mit dem link und nem key

Habt ihr schon versucht dort anzurufen?
Bei mir dauerte das ganze etwa 4 Tage, wobei ich erst am 26.10. bestellte

hab ebenfalls am 23.10 bestellt/überwiesen und noch keine rückmeldung bekommen.
Außer der Zahlungsanweisung natürlich. :mad:
könnte vielleicht mal jemand nen link zur supportmail posten, wobei ich glaube das die sowieso nicht beantwortet wird :mad::mad:

Zurück
Oben