mrpellepelle
Ensign
ES ist doch wohl logisch, dass man nicht sofort einen KEY bekommt, wenn man per Überweisung bezahlt hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mrpellepelle schrieb:ES ist doch wohl logisch, dass man nicht sofort einen KEY bekommt, wenn man per Überweisung bezahlt hat.
DB1234 schrieb:Hallo,
ich habe wie in einem Post weiter oben eine DVD erstellt. Gekauft habe ich Win 7 Pro 32 bit. Klappt soweit, Windows bootet und er fängt an zu installieren. Jedoch beim Eingeben des Keys meckert er rum und möchte den nicht haben...
Den Key habe ich aus meiner Bestell E-Mail mit dem Betreff:
Windows 7-Angebot für Studenten – Bestellbestätigung für Bestellung Nr.xxxxxxxx)
Installieren versuche ich das gearde per VM Ware auf einem neuen PC ohne daß ein früheres OS drauf war...
Ausversehen habe ich davor eine XP Home gekauft, bei der hatte ich das gleiche Problem.
Woran kann das liegen?
AEnimaa schrieb:Hallo zusammen,
.............Hat sich erledigt.
Grüße
AEnima
fryya schrieb:hm als das erstellen der iso will einfach nicht funktionieren. läuft alles durch, aber erstellt einfach keine iso bei mir:
fryya schrieb:es ist wirklich keine .iso zu finden. weder auf c: noch sonst wo
McTheRipper schrieb:@DB1234: Der Key ist nur für ein Upgrade geeignet, also musst du entweder aus einem vorhanden OS die Installation starten oder einmal ohne Key-Eingabe installieren und aus diesem nicht-aktivierten Windows heraus die Installation erneut starten. Bei der 2ten Installation sollte der Key dann akzeptiert werden.
das war's, vielen dank!McTheRipper schrieb:Du musst einen anderen Ordner wählen, z.B. C:\Win7 anstatt einfach C:\, hat was mit den Zugriffsrechten zu tun.