Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich hab grad nochmal recherchiert.
Man soll das Setup trotz des Fehler ausführen können und auch das Erstellen der Boot-DVD geht unter WinXP 32Bit laut einem User aus dem Forum in dem der Trick für die DVD beschrieben wird.
Also der Download der 3. Datei hat jetzt bei mir funktioniert. Einfach den Downloadmanager nochmal unter http://www.findmyorder.com/ runterladen, der ist inzwischen 5 kb kleiner ^^
Viel Spaß!
schaut das ihr nicht zu viele Verzeichnise habt C:\Users\balba\desktop\.. usw
es reicht wenn ihr die Daten, direkt unter C in ein Temporäres verzeichnis kopiert, vereinfacht die Command Line etwas.
Na Klasse, jetzt lade ich seit 8 Stunden Windows 7 runter und jetzt sagt mir der Downloadmanager, dass die Datei nicht mehr auf dem Server verfügbar ist. Anscheinend gibt es einen andere (neuere?) Version vom Downloadmanager, aber mit dem kann ich meinen angefangenen Download nicht fortsetzen. So wie es aussieht, fehlt mir nur noch die Datei "Win7-HP-Retail-de-de-x64.exe". Ich habe eine setup1.box (2,62GB) und eine setup2.box(161MB).
Super.
Ja MS bietet keinen Image Download an. Ich würde mich ja auch total drüber aufregen, wenn es nicht 100000 Möglichkeiten im Intergen geben würde mit denen man sich ein Image laden kann.
Oder holt euch die DVD von einem Freund der es sich gekauft hat. Wie schon immer bei Windows ist der Datenträger nicht an den Key gebunden. Ihr könnt also bei einer anderen DVD euren Key verwenden.
Nehmt euch dafür bissl Zeit, es eilt ja nicht. Gut ding brauch Weile! Ich werde am Wochenende den Rechner meiner Freundin (Studentin) mit dem Studentenangebot auf Win7 pro bringen und meinen Rechner mit einer eigenen Win7 Prof (OEM) Version.
Ich habe gerade eine 2. Version der Software über den Shop gekauft.
Gestern habe ich mir die Professional-Version geladen und mit dem Tipp für die Boot-DVD vollständig als Neuinstallation draufgespielt (XP-32>7-64). Gerade habe ich den Link in der E-Mail zum Shop nochmal benutzt und auf gut Glück probiert die Home-Premium Variante runterzuladen, siehe da: Neuer Bestellvorgang > mit Kreditkarte gezahlt > Anderen Key erhalten und Download gestartet.
Ich hab da mal ne ganz andere Frage, die mir vielleicht einer von euch beantworten kann.
Bei der Studentenversion muss man sich ja für 32 oder 64 bit entscheiden. Bei mir ist es so. dass mein Laptop 32 bit kann, ich den atm hauptsächlich benutze aber ich ihn bald austauschen will. Bei dem neuen wird dann ja schon 7 dabei sein, also würde ich gerne die Lizenz auf meinen Rechner rübernehmen, der kann aber 64 bit.
Weiß jemand, ob es die Möglichkeit gibt sich bei der Installation zwischen 32 und 64 bit zu entscheiden oder muss ich dafür nur die 64 bit Installationsfiles haben oder brauch ich dazu auch noch nen neuen Key?
Ach noch eine Sache: Wisst ihr ob die Windows XP MCE auch als Upgradefähig gilt, weil die nicht in der Auflistung steht.
Fragen über Fragen
da fragt man sich doch warum MS sowas nicht einfach direkt erlaubt, wenn es nur an 2 lumpigen registry einträgen hängt. statt dessen werden posten sie tausend ugradepfade, nichtupgradepfade, verunsicherte user überschwemmen alle foren mit den immer gleichen fragen usw
Bei mir auf der findmyorder-Seite steht leider auch kein KEY. Hat denn schon jemand diesbezüglich Antwort auf seine Anfrage an DigitalRiver erhalten? Ne Telefonnummer steht ja auch nirgends...