folgendes Problem: Ich habe Win 7 Professional 32 Bit gekauft, meine Daten angegeben und als Zahlart "Überweisung" gewählt. Alles was ich bekam war die angehängte Webseite - keine E-Mail, keinen Key und kein Link "Jetzt downloaden". Was ist denn da jetzt schon wieder schief gelaufen? Oder warten die nur auf meine Überweisung? Und wann bekomme ich die Kontodaten, auf die ich überweisen soll? Und wieso steht da eigentlich "Office" drüber?
Edit: Entwarnung! Es hat über 1 Stunde gedauert, bis ich die Zahlungsanweisungen per Mail bekommen habe, aber jetzt ist sie da. Aber da wir einmal dabei sind: Wie geht es jetzt weiter? Werde ich per E-Mail benachrichtigt, wenn die Zahlung eingegangen ist? Und ist in dieser Mail dann auch endlich mein Key?
Edit: Entwarnung! Es hat über 1 Stunde gedauert, bis ich die Zahlungsanweisungen per Mail bekommen habe, aber jetzt ist sie da. Aber da wir einmal dabei sind: Wie geht es jetzt weiter? Werde ich per E-Mail benachrichtigt, wenn die Zahlung eingegangen ist? Und ist in dieser Mail dann auch endlich mein Key?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: