Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für mich stellt sich die Frage ob die 40 bzw. 60€ Ersparnis vllt. nicht doch mehr Aufwand machen als es eigentlich wert ist.
Ich dachte man bekommt einen Key, der wie eigentlich üblich mit jeder Windows 7 DVD Funktioniert und sich dann ganz normal installieren lässt - ist das nicht der Fall dann behalt ich die 35€ lieber und warte auf andere Angebote .
Gemäß dem Fall es läuft gründlich etwas mit Win7 schief und ich möchte das erneut installieren - dann müsste ich ja jedes mal XP, Vista oder Win7 RC vorab installieren (oder geht ein Upgrade von Win7 Prof auf Win7 Prof?) - neenee.
Ihr habt Sorgen ;-) Ich hänge seit gestern Nacht in einer Endlosschleife zwischen Kasse und Einkaufswagen bei Digitalriver... Ein Anruf dort brachte auch nichts ein, MS ist nicht erreichbar - schöne Freude! Einmal kam ich bis zur Zahlung bei ClickandBuy, die ist dann aber mitten während der Kreditkartentransaktion mit einem HTTP 502er ins Nirwana gegangen - das gibt es doch nicht!
naja, ne Installation von XP dauert ja bei den neuen Rechnern höchstens 15 Minuten.
Da kann man nun wirklich nicht von soo viel Mehraufwand sprechen, wenn man dafür W7 für 35€ bekommt, ist das imo schon ok.
Ich wills jetzt aber doch nochmal genau wissen, ob es auch ohne XP funzt.
Ich mache jetzt komplett alles platt, mit Drive Cleanser und installe dann dirket Win7, ohne vorher XP draufzutun. Wenns funzt sind wir auf der sicheren Seite.
Ist die 32bit Version der Home Premium eigentlich auch betroffen? Oder gibt es nur für die 64bit Version die dritte Datei nicht?
Ich stimme dir zu Kehrichtbesen, wenn jemand die Datei hätte wärs echt einfach!
Das Image kannst Du nicht runterladen, sondern nur die Setup-Dateien. Wie du daraus eine Setup-DVD machst ist auf der vorigen Seite von Cooger schon geschildert.
Den Key solltest Du eigentlich per Mail erhalten, außerdem steht er auch auf der Seite, auf der Du nach dem Bezahlen als nächstes landest. Auf der Seite ist auch der Link zum Downloadmanager
Es befand sich nur das Windows 7 Pro auf der Platte, welches ich zuvor mit der anderen bootfähigen DVD installiert hatte. Hier hatte ich mir den Bootloader der Enterprise stibitzt. Dieses wurde aber ohne Key installiert (wurde ja nicht akzeptiert) und war deshalb auch nicht aktiviert.
Ich werde die Platte später noch mal leer machen und dann erneut testen. Dauert aber ein wenig.
Hier wird beschrieben, wie man aus den heruntergeladenen Dateien eine bootfähige DVD von Windows 7 macht. Das hat mir sehr geholfen, nachdem ich den ganzen morgen vergeblich versucht habe, irgendwie anders eine bootfähige Win7-DVD zu erstellen ... -_-
nachdem die Zahlung akzeptiert wurde, erscheint doch das Fenster mit dem Downloadlink. Hier steht sehr sehr klein unter dem Download-Button ein "Freischaltcode" der einem Windows Key sehr ähnlich sieht
Die Setup-Dateien hab ich runtergeladen und entpackt. Somit hab ich die "DVD".
Aber es steht weder in der Mail noch auf der Bestellseite (findmyorder.com) ein Key.
In der letzten Mail stand nur:
vielen Dank für Ihre Bestellung bei Windows 7 DE. Ihr Lizenzschlüssel für Microsoft Windows 7 Professional Upgrade 64 Bit ist jetzt verfügbar.
Um Ihre Bestellung aufzurufen, besuchen Sie bitte www.findmyorder.com, wo Sie Ihre Bestellung anzeigen lassen können und folgende Funktionen ausführen können:
- Wenn Sie unseren Erweiterten Download-Service erworben haben, können Sie Ihr Produkt erneut downloaden
- Den Versandstatus überprüfen
- Eine Rechnung ausdrucken
ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich es nicht fertiggebracht habe, eine bootbare DVD zu erstellen. Ich konnte win 7 pro problemlos alle drei Dateien runterladen, aber nu steh ich blöd da. Kann mir jemand das "idiotensicher" erklären, wie ich ab hier weitermachen muss, damit ich eine bootfähe DVD zum Installieren bekomme?
Hier wird beschrieben, wie man aus den heruntergeladenen Dateien eine bootfähige DVD von Windows 7 macht. Das hat mir sehr geholfen, nachdem ich den ganzen morgen vergeblich versucht habe, irgendwie anders eine bootfähige Win7-DVD zu erstellen ... -_-