Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na endlich, jetzt hab ich beide keys
ich hab da noch eine frage, ich hab jetzt die englische version von win7, ich würde sie gerne auf deutsch haben , kann ich das direkt über microsoft laden, oder muss ich technet-plus member sein?
Kann es sein das mehrere einen Key haben? o.O
Vielleicht sind nur ein paar der 2,5 millis auf der DVD gesepichert, diese werden dann nur geprüft, egal ob er 1mal oder 5 mal genutzt wird?
Wenn jetzt die Keys gezogen werden können, werden die Images siche ruahc bald folgen richtig?
Hallo Leute,
ich verzweifel langsam ich bekomme es nicht hin egal mit welchem Browser ich es probiere ob IE oder Firefox, bekomme ienfach keinen key. bin auch eingeloggt vielleicht kann mir jemand unter die arme greifen bin langsam echt ratlos, da hat man die images und bekommt keinen key
Ich weiß nicht wie Ihr das macht. Ich hab mich bei Live ID eingeloggt und werde nur weitergeleitet bei den Links. Manchmal bekomm ich auch die Meldung die Seite wurde nicht gefunden.
An Keys kommt man jetzt ja wieder (hab schon 4) nur der download will einfach nicht starten..kenn jemad eine seriöse, legale andere Quelle um an das iso zu kommen?