V
versus10000
Gast
Vista läuft auf einem starken Rechner auch super,sogar teilweise besser.Habe keine Unterschiede bemerkt zu Win7.Und das SP2 kommt auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollte das bringen?Habe Defragmentierung,...abgeschaltet
http://blogs.technet.com/ralfschnell/archive/2008/07/14/vista-highlights-low-priority-disk-i-o.aspxDie Defragmentierung der Festplatte ist wichtig, um dauerhaft die Performanz zu sichern, aber natürlich will niemand dadurch in seiner Arbeit behindert werden. Ließ man bisher die Defragmentierung z.B. über Nacht laufen, so kann man das jetzt problemlos während der Arbeitszeit tun. Defrag benutzt alle verfügbare Disk I/O, solange sonst keine Anwendung benutzt wird. Sobald Sie aber eine Anwendung mit höherer Disk I/O-Priorität öffnen, sagen wir: Outlook, gibt Defrag augenblicklich die Festplatte frei. Sie können also ohne Einschränkungen ganz normal mit der Anwendung arbeiten, und Defrag läuft im Hintergrund weiter, ohne Sie dabei zu stören.
andy4 schrieb:Mein Problem besteht darin, dass ich Firefox gar nicht installiert bekomme. Weil ich anscheinend kein Passwort vergeben habe. Ist das jetzt zwingend für das Konto: Administrator gemeint?
Gruß Andy