News Windows 7 System-Builder-Versionen lieferbar

Hat der Family Pack 32 UND 64Bit Versionen?
Wieviele Lizenzen kann man als Student (vergünstigt) kaufen?

Schön, dass es so schnell geht.

Jetzt fehlt nur noch das TRIM Firmware Update für Intel SSDs in Verbindung mit Windows 7. Oder gibt es dazu schon was neues?

Warum heißt es eigtl immer, der Marktstart wäre erst am 22.10., wenn es doch die halbe Welt (naja, zumindest viele) schon vorher haben?
Ich habs schon vor ein paar Wochen via MSDNAA installiert.

ich werde zuschlagen, wenn home premium um die 60€ ist.

homerfreak schrieb:
Naja, werd soweiso am 22. zum Mediamarkt fahren und mir da Win7 abholen, ich glaub weniger als 45€ ist unmöglich :D
Wie? Bietet Media Markt die Home Premium ab 22.10. für 45€ an?

Mal sehen wann meine 50€ Otto Vorbestellung bearbeitet wird.

schön zu sehen, dass die preise so ziemlich gleich geblieben sind. werd mir demnächst die home premium 64bit holen, sobald es die ersten händler hier in at liefern können.

Naja, die zehn Tage warte ich gerne noch. Aber habe mich letzte Woche schon etwas gewundert, als Alternate schrieb, "bald geht´s los...aber für alle die damals leer ausgingen gibt´s eine Aktion schon 10 Tage früher"

Aber naja, so kann ich ich noch in Ruhe meine Neuerwerbungen einbauen ;)

Aber mal ehrlich, mit den Preisen hat MS ja die Sau rausgelassen. Ich meine mich zu erinnern, dass XP immer so um die 120 EUR gekostet hat. Also die SB Versionen werden ein großer Wurf.

Lord.Saddler schrieb:
Schön, dass es so schnell geht.

Jetzt fehlt nur noch das TRIM Firmware Update für Intel SSDs in Verbindung mit Windows 7. Oder gibt es dazu schon was neues?

Ist das in Win 7 standardmäßig implementiert? Bei den Intel SSDs jedoch immer noch nicht?
Würde mich auch mal interessiere, was daraus geworden ist.

Mister79 schrieb:
Das wäre noch OK 3 Lizenzen für 150 und ich bräuchte genau 3.

Lohnt sich (wie bei mir) auch schon bei nur zwei Rechnern (75€ pro Stück) - und man hat eins "Reserve" (Workstation, HTPC, und dann kommt vllt. irgendwann ein Laptop)

2 + 1 gratis ;)

Werde mir zu Weihnachten dann wohl Windows 7 Professional 64-Bit gönnen !

Übrigends bei uns in Radio Bremen kennen sie die System-Builder-Versionen nicht,
letzte Woche kam ein Bericht als Verbraucherinformation von einen 'Computerexperten' zu Windows 7 da war nur von den sehr teueren Voll- und Update Versionen die rede :p

frankkl

Also bei mir läuft Windows 7 seit 2 Wochen(Technet Abo) sehr stabil . Hab anfangs ein paar Treiber Probleme gehabt aber mittlerweile alles 1a. Habe Vista ausgelassen und jetzt direkt auf 7 upgedatet. Kanns nur empfehlen :)

Sollte man sich, als Windows Vista Home Premium 64 Bit-Nutzer überhaupt Win 7 Home Premium 64 Bit holen? Oder bin ich mit Vista besser beraten.

Bitte macht mir das neue Windows schmackhaft, muss paar gute Gründe haben es mir zu kaufen :D

Ich hab Windows 7 nur drauf, weils umsonst ist.
Habe mit Vista nie Probleme gehabt. Wer nicht weiß warum er wechseln soll, der brauchts vll auch nicht (?!).

Vielleicht bringe ich da etwas durcheinander System-Builder-Version?

Ich kann gerne auf das Hanbuch sowie den Tele-Support verzichten und wollte mir Win7 HP 64Bit zulegen ca 120€..
Bedeutet das jetzt das ich fürs gleiche Geld die Pro-Version nur als System-Builder erhallten würde?

Microsoft Windows 7 Professional 64-Bit

(Schande über mein Haupt) :D

mfg

Ich habe den Gutschein(50Euro) für Windows 7 Home Premium ,bezieht der sich auf die Sb oder die retail Version?Die sollen laut Atelco erst am 22.10 abholbar sein die SB Morgen schon!