Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 7 System-Builder-Versionen lieferbar
- Ersteller Arne
- Erstellt am
- Zur News: Windows 7 System-Builder-Versionen lieferbar
r34ln00b
Lt. Commander
Kannst eigentlich ruhig bei Vista bleiben.
Beiträge mit der Behauptung, 7 wäre besser wie Vista, würde ich erstmal ignorieren, wenn keine akzeptable Begründung beigetragen wird.
Bzgl. der Frage, warum es immer noch heißt, dass der offizielle Veröffentlichungsdatum erst am 22. Oktober ist: Die Versionen, welche zur Zeit im Umlauf sind, sind nicht identisch mit den Versionen von Windows 7, welche am besagten Datum erscheinen werden. Es fehlen ein paar Funktionen, welche durch Patches nachgereicht werden und zur Installation angeboten werden, aber von einem "kompletten" Produkt im eigentlichen Sinne, kann man bzgl. der jetzt im Umlauf befindlichen Versionen nicht sprechen. Immerhin hat Microsoft, während es zum Download stand, weiter am Produkt gearbeitet.
Hier werden ein paar Unterschiede aufgeführt
Bzgl. des Supports: Es gibt genügend Menschen, welche den Support in Betracht ziehen, sonst wäre Microsoft nicht so daran interessiert, Versionen ohne Support zu Verkaufen. Für das Unternehmen rechnet es sich, keinen Support anzubieten. So können mehr Ressourcen für Unternehmen verbraucht werden. Des Weiteren bezieht sich der Support nicht nur auf den Telefon-Support.
Beiträge mit der Behauptung, 7 wäre besser wie Vista, würde ich erstmal ignorieren, wenn keine akzeptable Begründung beigetragen wird.
Bzgl. der Frage, warum es immer noch heißt, dass der offizielle Veröffentlichungsdatum erst am 22. Oktober ist: Die Versionen, welche zur Zeit im Umlauf sind, sind nicht identisch mit den Versionen von Windows 7, welche am besagten Datum erscheinen werden. Es fehlen ein paar Funktionen, welche durch Patches nachgereicht werden und zur Installation angeboten werden, aber von einem "kompletten" Produkt im eigentlichen Sinne, kann man bzgl. der jetzt im Umlauf befindlichen Versionen nicht sprechen. Immerhin hat Microsoft, während es zum Download stand, weiter am Produkt gearbeitet.
Hier werden ein paar Unterschiede aufgeführt
Bzgl. des Supports: Es gibt genügend Menschen, welche den Support in Betracht ziehen, sonst wäre Microsoft nicht so daran interessiert, Versionen ohne Support zu Verkaufen. Für das Unternehmen rechnet es sich, keinen Support anzubieten. So können mehr Ressourcen für Unternehmen verbraucht werden. Des Weiteren bezieht sich der Support nicht nur auf den Telefon-Support.
Zuletzt bearbeitet:
aemaeth
Banned
Aha, also spart man Geld aber kriegt nicht das komplette Windows7? weil man dann bis zu 22. warten müßte wegen der Patches die dieses dann vervollständigen richtig?
Was lohnt sich denn mehr, warten bis zum 22., weniger kriegen und mehr bezahlen...
i-wie verwirrend
Was lohnt sich denn mehr, warten bis zum 22., weniger kriegen und mehr bezahlen...
i-wie verwirrend
sebi100
Lieutenant
auch ich bin mit VBista eigentlich ganz zu frieden...
da ich aber leider nur die vista 32bit version habe... und eigentlich gerne 8Gb ram, hätte werde ich mir wahrscheinlich auch die 7 64 bit kaufen...
lohnt sich eigentlich der aufpreis von hiome premium zu professional?
da ich aber leider nur die vista 32bit version habe... und eigentlich gerne 8Gb ram, hätte werde ich mir wahrscheinlich auch die 7 64 bit kaufen...
lohnt sich eigentlich der aufpreis von hiome premium zu professional?
Herzog-Igzorn
Lt. Commander
Was ich mich gerade frage dies Vorverkaufsversion von Amazon, da stand doch immer 32 und 64 Bit. Aber die Vorverkaufsversion ist doch auch nichts weiter als eine SB oder nicht?
ich hab schon seit knapp 2 monaten windows 7 professional x64, kostenlos und sogar legal
ich habs bisher nicht bereut vista dafür in die tonne zu treten. ich hatte noch keine probleme mit spielen oder software, nur mein (lan-)drucker streikt... aber das war unter vista schon eine langwierige angelegenheit bis es einigermaßen ging.
ah und grade fällt mir noch ein: die videoqualität, d.h. vor allem dvd-playback, ist seltsamerweise ziemlich crap. dieses problem betrifft wohl auch viele anwender und konfigurationen, bisher ist mir keine lösung bekannt.
und NOCH was was mich nervt: der erweiterte tag-editor ist nicht mehr im mediaplayer enthalten - kein ordentliches hinzufügen von album/interpretennamen mehr möglich wenn der titel nicht erkannt wird. warum diese nützliche funktion bisher nicht dabei ist verstehe wer will...
ok - einige sachen nerven mich offensichtlich doch ^^
aber alles in allem gefällt es mir doch besser als vista. superbar und so.
ich habs bisher nicht bereut vista dafür in die tonne zu treten. ich hatte noch keine probleme mit spielen oder software, nur mein (lan-)drucker streikt... aber das war unter vista schon eine langwierige angelegenheit bis es einigermaßen ging.
ah und grade fällt mir noch ein: die videoqualität, d.h. vor allem dvd-playback, ist seltsamerweise ziemlich crap. dieses problem betrifft wohl auch viele anwender und konfigurationen, bisher ist mir keine lösung bekannt.
und NOCH was was mich nervt: der erweiterte tag-editor ist nicht mehr im mediaplayer enthalten - kein ordentliches hinzufügen von album/interpretennamen mehr möglich wenn der titel nicht erkannt wird. warum diese nützliche funktion bisher nicht dabei ist verstehe wer will...
ok - einige sachen nerven mich offensichtlich doch ^^
aber alles in allem gefällt es mir doch besser als vista. superbar und so.
Paladin-HH
Ensign
Swissjustme schrieb:Das heisst also, man hat doch Lizenzen für beide OS?
Das wäre natürlich super - x64 für den Rechner und x86 für den Laptop. Wird aber wohl an der Aktivierung scheitern...
The_Virus schrieb:Wie? Bietet Media Markt die Home Premium ab 22.10. für 45€ an?
Das war der Vorverkaufspreis.
paddedream schrieb:Ich habe den Gutschein(50Euro) für Windows 7 Home Premium ,bezieht der sich auf die Sb oder die retail Version?
Ich denke Retail! Sonst würde ich mich ärgern, weil der Preisvorteil ja viel kleiner wäre!
Herzog-Igzorn
Lt. Commander
Ja aber die Version aus dem Vorverkauf (50,00€) ist doch keine Retail gewesen?
Sprich ohne Support und Handbuch
Sprich ohne Support und Handbuch
DimiBrudalski
Lt. Commander
Die Leute wo bei der Vorverkausaktion (50)Euro glück hatte bekommen doch die Retail version oder?Sprich die mit handbuch und 2 dvds 64 u.32bit win7
Paladin-HH
Ensign
NeXrom schrieb:Ja aber die Version aus dem Vorverkauf (50,00€) ist doch keine Retail gewesen?
Na das versuch mal Otto-Normalverbraucher am 22. zu erklären.
Nene, das wird schon die Retail sein....
DimiBrudalski
Lt. Commander
Doc habe gerade bei Atelco angerufen die Vorverkausaktion bezieht sich auf die Retail als was schönes für den Schreibtisch!
homerfreak
Cadet 4th Year
@the virus:
Nein, aber vor ein paar Monaten gabs da die Vorbestellaktion, und die hatten wirklich ne ganze Menge da, Engpässe gabs zumindest bei mir in Berlin nicht^^
Nein, aber vor ein paar Monaten gabs da die Vorbestellaktion, und die hatten wirklich ne ganze Menge da, Engpässe gabs zumindest bei mir in Berlin nicht^^
Zuletzt bearbeitet:
DimiBrudalski
Lt. Commander
Vorteile der Retail * 32-Bit und 64-Bit Version
* Retail-Version
* Microsoft Support
* Bessere Geräteverwaltung
* Windows Touch
* Höchste Kompatibilität
* Windows Media Center
* Verbesserter Desktop
* Verbesserte Windows Suche
* Retail-Version
* Microsoft Support
* Windows Touch
* Höchste Kompatibilität
* Windows Media Center
* Verbesserter Desktop
O
Oktanius
Gast
Johannes7894561 schrieb:Wo liegt der Unterscheid zwichen Professional und Ultimate?
Herzog-Igzorn
Lt. Commander
paddedream schrieb:Vorteile der Retail * 32-Bit und 64-Bit Version
* Retail-Version
* Microsoft Support
* Windows Touch
* Höchste Kompatibilität
* Windows Media Center
* Verbesserter Desktop
Wo Hast du das denn her? (Die fettgedruckten) Quelle?
Ein Vorteil der Retail ist die Retail-Version selbst? Okay
DimiBrudalski
Lt. Commander
Von einer Händler Hompage