News Windows 7 System-Builder-Versionen lieferbar

Na da binn ich mal gespannt ob die Vorbestellten Win7 pünktlich dann auch kommen sollte ja dann kein problem sein.

Die SB ist eine OEM Version alles andere ist eine Retail Version

Ist es ein deutsche Händerler denke nicht oder?Ausserdem nur Key verkaufen darf man das?
Rechnung gibt es bestimmt auch nicht dazu!oder?

paddedream schrieb:
Vorteile der Retail * 32-Bit und 64-Bit Version
* Retail-Version
* Microsoft Support
* Bessere Geräteverwaltung
* Windows Touch
* Höchste Kompatibilität
* Windows Media Center
* Verbesserter Desktop
* Verbesserte Windows Suche

Also das ist ja völliger Humbug. Der einzige Unterschied besteht im Support und dem Handbuch und das 32bit und 64bit Datenträger dabei sind.

Hallo Leute !
Wartet einmal ab bis dieses OS auf mehreren Millionen Rechnern installiert ist...
Dann wird sich zeigen wie gut oder schlecht es wirklich funktioniert bzw.Sicher ist.
Schon jetzt lief ein gut konfiguriertes Vista schneller als XP und gegenüber Win7 wird es sich nach neuesten Tests nicht viel anders verhalten.
Gruß,
und einen schönen Feierabend.

@M@rco das habe ich von einer Händler Seite übernommen ,das sieht man mal was so alles geschrieben wird!

Ich habe bei notebooksbilliger ein Windows Home Premium für 49€ ergattern können, habe da auch mal heute angerufen. Also laut denen, beginnt Microsoft am 22.Okt mit der Auslieferung. Das heißt das ich z.b mein Win7 nicht am 22.Okt erhalte...

Aber ich ärgere mich auch ein bisschen, 49€ für das Home Premium, das klang super als von 119€ regulärer Preis die rede war. Das die SB-Versionen so günstig sind, hätte ich nicht gedacht, dann währe es ein Ultimate 64Bit geworden... naja, wayne ;)

Edit, letztendlich sind die 49€ natürlich immer noch besser wie 119, aber die SB Version hätte auch gereicht ;)

seit wann sind die SB-Versionen nicht mehr an einen "neuen" PC gebunden?
ich musste damals noch die rechnung meines rechners mitbringen um XP SP2 SB zu erhalten

http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=2190

auch kein schlechter preis^^

und nachtrag:

ich sehe gerade dass es ne oem vollversion war... aber da war auch nur ne cd und son minihandbuch bei o.O
war die SB noch günstiger?!

Zuletzt bearbeitet:
Leute,
habt ihr ernsthaft andere Preise erwartet?
Zu Beginn wird es so billig sein. Aber die Preise werden zum nächsten Jahr drastisch anziehen. Und da wird auch nichts billiger, wie geschrieben :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Für Studenten sei gesagt, dass es eine Aktion von MS geben wird, wo man als Student für 29 Euro an eine Pro Version kommen soll. In GB gibts das schon. Ist eben praktisch für alle, die keinen Zugriff auf das MSDNAA haben

Die Ultimate64 bei Hardwareversand *gekauft* für 146€ , der Kauf war sowieso schon geplant und der Preis wird sowieso auf demselben Level bleiben.

So, gerade bei Amazon storniert und bei Alternate die Win7 Ultimate x64 bestellt. Mal schau'n, wann's kommt :D (SB, versteht sich ja von selbst, ne?)

Zuletzt bearbeitet: (SB hinzugefügt)
Lohnt sich für den Heimanwender die Ultimate? Den XP Mode bietet ja auch die Professional. Mit den restlichen Zusatzfeatures der Ultimate kann ich nichts anfangen...

@Lagerfeld...

Welche Version die günstige home ? für 8€ ?

Ich hoffe das da nix dran ist .. dann kauf ich mir auch nur die lizenz.. ich habe mich mal umgeguckt.. und habe gefunden das noch nicht einmal die .com online geschöfte so ein spott preis die nummern abgeben noch nicht einmal unter 50 €

schöne preise - gute besserung ^^
hoffe mal in 1-2 jahren schreit keiner mehr nach xp ....kommt uns gamern alle nur zu gute ;)

kaigue schrieb:
Das würde ich auch mal gerne wissen. Das Handbuch und der Telefonsupport sind jedenfalls keine 200€ Aufpreis wert :p

Der einzige Unterschied zur Retail ---> SB ist:

1. die Verpackung (SB ist nicht so schön ;)
2. kein tel. Support (eh nur 2 Anrufe)
3. du hast entweder die 32 bit oder die 64 bit gekauft. Bei der Retail ist BEIDES drin !

Wer weis was er will sollte die 64bit nehmen und home premium oder die anderen SB nehmen.

Bei ZackZack gibts Windows 7 Home Premium 64-Bit schon für 72,90€.
Ich muss leider noch bis zum 22. warten. :( Dafür hatte ich Glück bei der Vorbestelleraktion und hab nur 46€ für die Home Premium Retail-Version bezahlt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zackzack.. 72,90€ für Premium 64 Bit.. ist ja Geil.. hab ich mir vorgermerkt .. wenn das mit den 8 € lizenz kein schmu ist kauf ich mir die ;)

@Lagerfeld... schreib mich dann bitte an .. wenn du den Key hast... gibt es eine möglichekti den key zu prüfen ohne anzurufen bei ms ?