News Windows 7 System-Builder-Versionen lieferbar

@Lagerfeld

wusste ich nicht, muss ich mal umstellen, Privatnachrichten gehen aber

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt jetzt sind drei Windows 7 Versionen unterwegs.

Ich habe für nen Kollegen eine mitbestellt, und jetzt habe ich noch mal bei Zack Zack zugeschlagen...

Jetzt brauche ich nur noch eine zweiten Pc...

Nee Quatsch, die andere ist für die Familie...

2. weißt du nicht einmal ob der Key überhaupt funzt bzw das er nicht nach einer gewissen zeit abläuft oder so ähnlich..
Ein bisschen Abenteurerlust steckt doch in jeden von uns. Und wenn alles funktioniert hast Du ein Megaschnäpchen gemacht.

PS: Es sind schonmal unterschiedliche Keys (2 wurden vergleicht)

ich hab mir auch eins bei Zack gekauft eben.. die pro will ich eh nicht haben... und ultimate kauf ich nicht mehr...

sobald ich die Software habe .. werde ich mir ein key kaufen und ausprobieren... ob es funzt wenn es funzt .. dann installier ich es noch auf mein lappy..

und soeben.. steht bei Zack.. ausverkauft

puuh war knapp bei Zack Zack isse nun ausverkauft, aber da wird sichrlich die nächsten Tage bei anderen Händlern nachgezogen - ist ja 'ne preiswerte Werbung ;-)

Bei Vista haben noch alle gemault und nun auf einmal sind die Preise okay obwohl Vista das selbe gekostet hatte. :lol::lol::lol:

Ohne Worte....

Ultimate ist diesmal wohl überflüssig für die meisten. 40€ teurer für Sachen die kaum einer nutzt und dazu keine Extras.

mal ne frage.. wenn ich ja jetzt die Home version gekauft habe und es auf mein Lappi installiere.. kann ich dann dort auch ein Prof. key benutzte..? und das was da zu gehört wird dann per Update angezeigt zum downloaden ...

so wie es bei Vista ultimate geht.. Windows ultimate installieren bei aufforderung gebe ich ein key ein und es wird auch nur dann das installiert wozu der key auch gehört

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir jetz auch mal beim Zack bestellt.
Seid 2 Stunden da und schon ausverkauft:lol:

Naja Home Premium sollte reichen, nur für zocken.

mfg

Typek schrieb:
Ist vielleicht ne doofe frage, aber was ist der Unterschied zwischen einer OEM und einer Retail-Version?

Was sind die Vorteile einer OEM Version?

Wäre sehr dankbar!

retail: schicke verpackung, 32 + 64 version, wovon nur eine benutzt werden darf. 3 kostenlose anrufe bei der MS-hotline.

SB: installationsmedium wie bei retail, aber nur die version, welche du gekauft hast 32 ODER 64 also. keine kostenlosen anrufe bei MS..

OEM: angepasstes installationsmedium eines PC-Manufactor DELL, HP oder dergleichen

vorteil der SB gegen retail: der preis. nachteil: du musst dich vorher festlegen, und darfst nicht bei MS nachfragen wie du die CD/DVD in deinen rechner einlegen sollst..

altas schrieb:
Ich habe mir eine Windows7 Ultimate 64Bit Version vorbestellt, natürlich in System Builder Lizenz

Wer sich eine Vollversion oder Upgrad Version kauft hat einen am Deckel.

Denke jeder von uns kann auf den Telefon Support + Handbuch gut verzichten

Tja, da hat wohl einer kein Glück bei der Vorbestellung gehabt :evillol:

Anhänge

• Windows7.JPG
    Windows7.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 801
Meint ihr, der Preis wir noch fallen die nächsten Tage oder kann man gleich bedenkenlos zuschlagen und sich eine SB version zulegen. Welchen Preis für home professional erwartet ihr denn für den Einzelhandel und Großhandel wie MediaMarkt ab dem 22.?
Vielen Dank,
Florian

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt im Moment kein Grund ein, warum der Preis in Kürze fallen sollte.

Weiterhin führt Teuermarkt soweit ich weiß gar keine SB Versionen. Und selbst wenn, dann haben die mit Sicherheit den teuersten Preis der Stadt, wie immer eigentlich, sind halt Apotheken.

homerfreak schrieb:
bei hardwareversand kostet die sb-version mittlerweile nur noch 77 euro und die retail.version mit handbuch, support und 32- und 64-bit-version auch nur 99 euro, und ich find das sind echt sehr gute preise. Naja, werd soweiso am 22. Zum mediamarkt fahren und mir da win7 abholen, ich glaub weniger als 45€ ist unmöglich :d

msdnaa ftw :D

wie oft darf ich denn diese gekaufte version installieren und natürlich aktivieren?

ich formatiere mal sehr gern