News Windows 7 System-Builder-Versionen lieferbar

TFT_03 schrieb:
Mal ne dumme Frage, warum sollte man sich eigentlich noch die "normale" reatail (ulitmate 64) für mehr als 200€ kaufen? Steh ich da auf dem Schlauch oder gibts bei den SBs einen Haken? :)

Der Telefonsupport steht Dir nur als "nicht SB" Version zur Verfügung soweit ich weiss. Das ist der Aufpreis - Handbuch und Datenträger selbst machen ja keine 100 Euro aus.

Gestern bei Hardwareversand bestellt: Windows 7 Ultimate 64 Bit (SB)

und heute noch nicht gekommen :( ich hoffe es kommst morgen!! ich kann nicht solange warten!

P.S. Windows 7 Ultimate 64 Bit ist der Topseller bei Hardwareversand auf Platz 1

Auf Platz 2 Windows 7 Home Premium 64 Bit :)

Wie läuft das mit den Datenträgern? Hab ja Premium E gekauft und bekomme das nächste Woche Home Premium 32 & 64 Bit.

Sind alle Versionen 32 bzw. 64 Bit prinzipiell je nach Key freischaltbar? Also mit nem Ultimate Key kann ich dann Ultimate installieren und mit nem Home Premium Key die entsprechende Version?

Richtig! Der Key ist für die entsprechende Version sowie für 32 und 64 Bit gültig!

Ja! Verwandte sind nicht Teil der Abmachung ;)

Ich hätte mal ne Frage und hoffe jemand kann sie schon beantworten:

Ist es mit der System Builder bzw. OEM Version auch möglich, ein In-Place-Update durchzuführen oder muss man mit diesen Versionen zwangsläufig eine Clean Install durchführen??

wie gesagt die Reatail Unterscheidet sich im Punkto Software 0% von einer Systembuilder.
Ob das Upgrade bei dir möglich ist musst du den Listen entnehmen.

Na ja, ich habe im Moment Vista Ultimate OEM auf meinem Computer. Ich frage mich halt nur, ob es auch bei der OEM-Version möglich ist, ein In-Place-Update durchzuführen oder nicht.

Wer in Dresden oder Umgebung wohnt kann bei www.playit.de Windows7 ab 64,99 kaufen.

- Max. 2 Stück pro Kunde
- nur Abholung möglich
- SB-Version.

Beste Grüße
Torsten

bei hardwareversand steht es so:

12.10.2009 um 17:31 Uhr Ware online bestellt
13.10.2009 um 05:49 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
13.10.2009 um 11:45 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.

was bedeutet kommissioniert??

bekomme ich es morgen??

Zuletzt bearbeitet:
lol kommissioniert.. heißt es wurde zusammengestellt bzw heraus gesucht und wird Verpackt zum Versand

Der Mitarbeiter, der den Auftrag zusammenstellt, wird als Kommissionierer oder Greifer bezeichnet.

Ich habe gestern bei Zack bestellt und gleich mit Paypal bezahlt.. heute Bestätigung + Sendungsnummer zum verfolgen bekommen -.-

Zuletzt bearbeitet:
und wird es morgen bei mir ankommen wenn es schon verpackt ist und die Rechnung bereit ist? bin gespannt was morgen steht!! ganz schön lange, um 5 uhr morgens haben die verpackt und 6 stunden später erst die Rechnung bereit gemacht :freak:
ich dachte ich bekomme es heut schon :-( weil Hardwareversand ja gut getestet wurde bei der schnelligkeit und 24 Stunden Lieferung

Ich habe Windows 7 Ultimate 64 Bit gestern bestellt um 17 Uhr

Das glaube ich kaum das du es morgen bekommen wirst.. da du ja nicht Expresslieferung bezogen hast.. musst du dich dann schon 2- 3 tage darauf einstellen müssen... mein Paket wird auch nicht direkt morgen auf die matte sein... es ist auch abhängig welcher Versänder es bekommt.. ist es Hermes musst du noch ein tag drauf rechnen ;)

Mein Paket wird mit DHL versendet und ich kann kontrollieren wo gerade mein Paket sich befindet und was es gerade macht... ich denke mit übermorgen das es kommen wird... sonst ein Tag später..

Zuletzt bearbeitet:
wie teuer wäre Expresslieferung? bestimmt teurer als 7€ bei Normalversand DHL!

Aber normale Briefe sind ja auch normalversand eigentlich und sind schon nach 1 bis 2 Tagen da

Ja.. ich bin kein DHL mitarbeiter.. warte doch 1-3 Tage ab.. und dein Verkäufer wird dir sogar 3-6 Tage sagen die du zu warten hast.. warte.. und freu dich... das es jeden tag da sein kann... wenne s nicht in den 3.6 Tagen da ist .. melde dich bei einen Mitarbeiter deines Vertrauens ;) ne scherz bei dein Verkäufer

Möhnesee wo Hardwareversand ist, ist von mir ca 230 km weit entfernt! okay ich warte ab;)

Werde hier rein schreiben wenn ich es bekommen habe

kommt drauf an wo du wohnst, Kuhkaff oder Stadt. Wenn ich was Normalversand bei Alternate bestelle, wirds am gleichen Tag noch geschickt. DHL steht am nächsten Tag vor der Tür in 90% der Fälle.

medium DF schrieb:
Bin mal gespannt wann mein Vorbestelltes bei MM Traunreut da ist .....

du hast da echt vorbestellen können? hab ich auch Versucht, aber der MM Verkäufer sagte damals er hätte bereits 200 Vorbestellungen aufnehmen können, würde aber nur 22 Stück bekommen. :lol:

das war beim Expert aber entspannter, da hab ich ohne Probleme 3 Stück bekommen :evillol:;)

generell kaufe ich mehr beim Expert, da bekomme ich fast immer bessere Preise als beim Blödmarkt, der zwar 10x größer ist von der Fläche her, aber es hat halt Vorteile wenn man direkt mit dem Chef reden kann und nicht mit nem Mitarbeiter der keine Ahnung + nix zu entscheiden hat :D

Und die ersten Updates laden auch schon... Schöne Sache. Gestern Vista endgülig gegen 7 ersetzt.