Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe heute mein SB-Win7 Ultimate 64 bekommen und es auf mein bestehendes Vista Ultimate 64 drübergebügelt, da ich meine Einstellungen und Anwendungen erhalten möchte.
Bisher keine Probleme, nur ein paar Treiber (Grafik + Sound) mussten erneuert werden und mein Anti-Virenprogramm (BitDefender) neuinstalliert werden. Beim Bitdefender waren nach dem Upgrade einige Funktionen deaktiviert, unter anderem die Firewall. Nach einer kompletten Neuinstallation war aber wieder alles in Butter.
Mein Fazit bisher lautet: Das System ist schnell, stabil und die Menüführung ist eine Augenweide.
Sicherheitsupdates und andere Updates gab es heute auch schon für das neue Betriebssystem. Toll.^^
Allerdings wollte man mir hierbei einen veralteten ATI-Grafiktreiber andrehen, obwohl ich den neuesten bereits drauf habe. Merkwürdig! Aber nach dem Ausblenden dieses Updates nervte nichts mehr diesbezüglich.
Das war bei mir, als ich Vista noch auf dem Rechner mit der Radeon 9700 hatte, auch immer - also rechne nicht damit, dass das schnell behoben würde. (ist aber auch eh nur ein kosmetischer Fehler, weil das treiberupdate in Windows Update ja nicht ls kritisch eingestuft ist und somit nicht zwangsläufig automatisch installiert wird)
Was ich schon recht positiv finde ist das mir der richtige DVB-T Treiber über Windows Update ins Haus geflattert ist, mein 08/15 Stick hat miese Software dabei die nicht lauffähig war, ein 50KB Treiber von MS hat das Media Center dann voll zum Leben erweckt.
Zum Thema Pre Installation habe ich gefunden folgendes:
Wäre ja cool wenn man seine eigenen Logos reinmachen kann
So meine Home Premium 64bit ist angekommen.Installiert.Kann nur sagener RC lief schon geil,aber die Final noch mal wesentlich schneller und besser!!!!!!!!
jetzt muss ich doch mal fragen. Wenn ich mir die SystemBuilder hole, kann diese, laut beschreibung nur 1x installieren. D.h. ein pc darf damit ausgestattet sein.
Sprich, nur 1x installieren. Wenn ich den pc sagen wir nach 2wochen wieder platt mache und es installiere würde ich es nicht aktiviert bekommen ? Bin etwas verwirrt auch durch die vielen aussagen. Kann mir jemand wirklich genau sagen was hier der Untschied ist ?
jetzt muss ich doch mal fragen. Wenn ich mir die SystemBuilder hole, kann diese, laut beschreibung nur 1x installieren. D.h. ein pc darf damit ausgestattet sein.
Sprich, nur 1x installieren. Wenn ich den pc sagen wir nach 2wochen wieder platt mache und es installiere würde ich es nicht aktiviert bekommen ? Bin etwas verwirrt auch durch die vielen aussagen. Kann mir jemand wirklich genau sagen was hier der Untschied ist ?
Welches Windows benutzt du jetzt?! Die Lizenzregeln haben sich im Großen und Ganzen nicht geändert. Du darfst das Windows auf einem PC so oft installieren, wie du lustig bist.
Oder auf einem anderen, aber es darf eben immer nur auf einem gleichzeitig installiert sein (von irgendwelchen Studenten oder sonstigen Sonderlizenzen mal abgesehen).
Aber es geht ja hier um Win 7 Prof 64bit SytemBuilder. Ah auf einem nur ok. Aber wie wollen die das nachvollziehen wenn ich die gleiche mühle wieder platt mache ?
Aber es geht ja hier um Win 7 Prof 64bit SytemBuilder. Ah auf einem nur ok. Aber wie wollen die das nachvollziehen wenn ich die gleiche mühle wieder platt mache ?
Das stimmt so nicht, MS selbst speichert keine Hardwareprofile, es wird nur überprüft, wie oft ein Key online aktiviert wurde und nach dem (afaik) dritten Mal muss man anrufen (bis ein gewisser Zeitraum überschritten ist, dann geht online wieder).
Es ist natürlich 100% illegal und schäbig, aber ich kenne zwei, drei "Experten", die ihre ganze Familie mit einer Lizenz versorgt haben, MS kann dagegen nichts machen (was andererseits aber dahingehend kundenfreundlich ist, dass man sein Windows problemlos weiterverkaufen kann).
Das stimmt so nicht, MS selbst speichert keine Hardwareprofile, es wird nur überprüft, wie oft ein Key online aktiviert wurde und nach dem (afaik) dritten Mal muss man anrufen (bis ein gewisser Zeitraum überschritten ist, dann geht online wieder).
Es ist natürlich 100% illegal und schäbig, aber ich kenne zwei, drei "Experten", die ihre ganze Familie mit einer Lizenz versorgt haben, MS kann dagegen nichts machen (was andererseits aber dahingehend kundenfreundlich ist, dass man sein Windows problemlos weiterverkaufen kann).
Ich sage mal so: Vor den ganzen Lizensierung- und Aktivierungs-Zwangsmethoden hat niemand (den ich kenne) irgendwelche Windows-Lizenzen mehr als 1x gekauft. Wenn überhaupt
Die User sind schon ganz gut konditioniert, mittlerweile.
Eine frage! ich will mir bald ne neue schnellere Festplatte kaufen! da ich schon Windows 7 installiert habe, ist das jetzt ein problem oder? weil man ja nur auf 1 PC installieren darf!
Ich möchte meine alte Festplatte hat nur 5.8 bei Leistungsindex von 7.9! 5.8 ist das niedrigste wert bei mir wegen der Festplatte
jetzt zur frage an euch: kann ich Windows 7 auf der neuen Festplatte installieren, wenn meine alte rausgenommen wurde?
das möchte ich mal wissen, bevor ich was falsch mache und ich Windows 7 neu kaufen muss nur wegen der neuen Festplatte
Mir hat bzw. wollte mir jmd. weiß machen dass bei den SB-Versionen kein Key/Lizenz dabei wäre, ich meine das Gegenteil, denn sonst würde man die SBs nicht kaufen. Also da ist schon eine Lizenz dabei, richtig?