News Windows 7 System-Builder-Versionen lieferbar

Hallo
habe noch ne Frage zu Amazon. Habe mir eine 32- und eine 64-Bit Win 7 Prof. bestellt.
Heute kam für die 32Bit ne mail von Amazon:

Windows 7 Professional 32 Bit OEM"

Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : Oktober 22 2009
Neues voraussichtliches Lieferdatum : Oktober 16 2009

Wird jetzt die 64 Bit-Version auch früher (also zum 16. geliefert)?

Vielen Dank

Bitte keine Wasserstandsmeldungen wo, welches durch Shop XYZ versendete Paket gerade steckt.

@jodd

der Faden ist doch voll friedlich! Die Mods müssen immer meckern :evillol:

Weiß man schon Genaues zu der 29 Euro Windows 7 für Studenten Aktion?

ja, aber viele Online Shops verkaufen es schon seit Montag den 12.Oktober ;)

Aber nur die System Builder von Windows 7 werden verkauft :)

Ist günstiger als wenn man 32 und 64 Bit in einer Windows 7 Packung kauft

schreibe nachher nochmal, ob ich mein Windows 7 schon heut bekommen habe, ich muss jetzt erst leider zur Arbeit fahren :(

Bis denne

Finde ich ein Unding, dass man als Käufer der teuren Vollversion von Microsoft benachteiligt wird, so rein terminlich.

Ich würde mich ganz schön ärgern, wenn ich mehr als 49,- Euro bezahlt hätte :evillol:

@Benj: Ich empfehle, mal den Track "Selbstjustiz" von KIZ zu hören. Aber bitte ordnungsgemäß lizensieren!

Habe den Beitrag ohne Vertuschungsversuch geändert.

@topic: habe auch 2 Home Premiums bestellt damals für je 49,- bei Amazon, bisher noch keine Mitteilung bekommen. Ich muss und kann warten :)

Zuletzt bearbeitet:
Endzeit schrieb:
@topic: habe auch 2 Home Premiums bestellt damals für je 49,- bei Amazon, bisher noch keine Mitteilung bekommen. Ich muss und kann warten :)

Ich schätze, am 22. liegt da was im Briefkasten :D

BTW: Schöne Sig :daumen:

So, ich hab mich nun auch überwunden, für 99€ Win 7/64 Professionell zu kaufen.
Bei dem Preis konnte man nicht vorbeilaufen. Ladenpreis, perfekt :)

Hoffen wir nur, dass der 64bit Treibersupport noch einen Zahn zulegt und ich keine
Umstellungsprobleme haben werde. Bisher lief wirklich alles gut. Konnte nie klagen.

10101010 schrieb:
würd gern wissen ob es die selben dvd´s sind wie aus dem technet.

wäre echt nett!!!

danke!

Die Technet-Hashes dürften dir nichts nützen, da es sich dort um Retail- bzw. Volumen-Lizenz-Images handelt.

Die SB-Versionen haben wahrscheinlich einen anderen Eintrag für den Vertriebskanal in der "ei.cfg".

Damit natürlich auch andere Hash-Werte als die Images von Technet/MSDN.

ich habe mein Windows 7 Ultimate 64 Bit heute bekommen und sofort installiert :)

Sieht gut aus! muss jetzt erstmal wieder alles drauf machen und viel downloaden aus dem Internet ;)

Hi,

habe nun auch meine Win7 Prof 64bit installiert.
Läuft absolut problemlos.

Jetzt müssen nur noch einige Programme getestet werden.
( divx etc.)

Gruß

Hallo,

Sind die Windows 7 Systembilder Versionen sog. E Versionen, also Europa Versionen bei denen der Internetexplorer bei der Installation abgewählt bzw. eine Alternative zur Installation angeboten wird.
Vielleicht kann jemand der die Systembuilder Version installiert hat das beantworten.

Phanos schrieb:
Hallo,

Sind die Windows 7 Systembilder Versionen sog. E Versionen, also Europa Versionen bei denen der Internetexplorer bei der Installation abgewählt bzw. eine Alternative zur Installation angeboten wird.
Vielleicht kann jemand der die Systembuilder Version installiert hat das beantworten.

HI,
ich habe während der Installation nur den IE8 zur Verfügung gehabt....
( Windows 7 Prof 64-bit SB)

Gruß