News Windows 7 System-Builder-Versionen lieferbar

Das Handbuch und der Telefonsupport sind jedenfalls keine 200€ Aufpreis Wert. Die Preise sind völlig OK.

Ich habe mir eine Windows7 Ultimate 64Bit Version vorbestellt, natürlich in System Builder Lizenz

Wer sich eine Vollversion oder Upgrad Version kauft hat einen am Deckel.

Denke jeder von uns kann auf den Telefon Support + Handbuch gut verzichten

Hallo ich möchte mir Windows 7 64-bit kaufen. Und zwar gibt es ja teilweise zu downloaden. Wie läuft das ab? Kann ich dann ganz normal die runtergeladene Windows Datei auf einen Datenträger (DVD,CD) brennen? Oder kann ich mir mehrmals das BS runterladen(natürlich erst wenn ich es deinstalliert hatte)? Und was gibt es noch alles zu beachten?

Habt ihr damit Erfahrungen?

mfG AmdTrue

altas schrieb:
Ich habe mir eine Windows7 Ultimate 64Bit Version vorbestellt, natürlich in System Builder Lizenz

Wer sich eine Vollversion oder Upgrad Version kauft hat einen am Deckel.

Denke jeder von uns kann auf den Telefon Support + Handbuch gut verzichten

Das würde ich mal jedem einzelnen selbst überlassen.

Mein W7 Ultimate 32 bit Upgrad kommt erst am 22 Oktober. :heul:
aber darfür für 109 Euro (Azubi Version) :D

ich kann warten für den Preis

Zuletzt bearbeitet:
@Gorby: Kommt immer drauf an, was die Uni mit Microsoft vereinbart hat. Aber meist ist es die Professional.

@Lagerfeld

meinst nicht, dass der PP Schutz (greift nur 45 Tage nach dem Kauf) nichts bringt wenn die den Key erst später sperren? Mir wäre es der Spaß auch wert. Mich würde nur interessieren, ob wir dann den gleichen Key bekommen. Wenn ich es mache, solltenwir die ersten und letzten beiden Zeichen vergleichen. Meinst, dass die auch mit der deutschen Version funktionieren?

@Gorby

ist meistens die Pro Version

Ich habe bei Hardwareversand heute die Windows 7 Ultimate Version 64 Bit bestellt!

Und die Post DHL genommen

Was passiert wenn es morgen schon kommt und keiner ist zu haus bei mir??

Mir währe es lieber wenn sich Microsoft endlich von der 32Bit Bremse verabschieden würde, und endlich nur noch an 64 arbeiten würde zummindest dann für Win8.(oder wie es dann heissen sollte)

Ist vielleicht ne doofe frage, aber was ist der Unterschied zwischen einer OEM und einer Retail-Version?

Was sind die Vorteile einer OEM Version?

Wäre sehr dankbar!

Bei ZackZack wirds knapp, habe eben 1x bestellt und die Anzeige ging von 40% auf 20% runter.....

@GodCast:
Kannst mir eine PN: senden. Der Empfang ist bei Dir ja nicht gewünscht.

Ich habe mein KEY mal bei Google gesucht. Es wurde keine Übereinstimmung gefunden. Daher gehe ich zumindest davon aus, dass es sich nicht um einen Beta oder RC KEY handelt, da diese ja nur eine Handvoll waren.

Zuletzt bearbeitet:
@Der Assi: Ist das ernst gemeint? Ich mein, dass hier ist ein Thread zur Diskussion über die neuen Preise der Windows 7 Versionen.
Wenn du Beratung hinsichtlich eines Betriebssystems brauchst und dich nicht entscheiden kannst, welche Version du nutzen solltest, kannst du doch einen Thread aufmachen, indem die jeweiligen Vor- und Nachteile erläutert werden könnten.

@Lagerfeld: Du gibst deinen Key bei Google ein? Dir ist bewusst, dass mind. Google deinen Key kennt. Es mag paranoid klingen, aber trotzdessen, würde ich vorsichtig sein und meinen Key nur dort angeben, wo es zwingend ist.

Zuletzt bearbeitet:
lol.. ich weiß nicht so recht... 1..gibt es probleme mit der Software download.. was Viren angeht und zu bekommen.

2. weißt du nicht einmal ob der Key überhaupt funzt bzw das er nicht nach einer gewissen zeit abläuft oder so ähnlich..

wenn ich mir die software jetzt bei zack kaufe da es noch ca 20 % zur verfüging steht.. beiße ich mir in die futt wenn der key den du hast doch so funktioniert wie er soll