A
alternativ
Gast
Wenn soviele Nerds heulen, dann macht MSFT alles richtig! Immer wenn die Nerds heulen, freut es meistens die breite Masse, weil die Veränderung für sie positiv ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alternativ schrieb:wenn soviele nerds heulen, dann macht msft alles richtig! Immer wenn die nerds heulen, freut es meistens die breite masse, weil die veränderung für sie positiv ist.
DerSnake schrieb:Stimmt...Windows 8.1 wird auch ausgeschlossen was ich ehrlich gesagt noch schlimmer finde. Meine wie alt ist Win 8.1? Ende 2013 war das doch erschien oder?
Bei Win 7 alleine hätte ich das ja noch irgendwo verstanden. Aber jeden 8.1 User ebenfalls auszusperren ist einfach eine Sauerei weil es alles andere als ein altes OS ist.
Weil es wohl nicht nur in meinen Augen für ein PC Betriebssystem Schrott ist und Wünsche der Kunden ignoriert werden. Wozu soll ich etwas neues kaufen was ich nicht will wenn das was ich bereits besitze meine Anforderungen erfüllt? Das sag man ja bereits im Zeitraum der kostenlos Upgrade Gängelung. Viele User wollten das noch nicht einmal geschenkt haben aber die Gängelung dürfte einiges an Ruf gekostet haben.
alternativ schrieb:...
Aha nicht nur in deinen Augen? Nimmst du das Forum als maßgebend an? Statistiken zeigen ganz deutlich, dass Win10 eine breite Akzeptanz findet! Darüber muss ich gar nicht mit dir diskutieren!
alternativ schrieb:@arly Mover: ca. 1% setzen direkt das neue BS ein
Fast Mover: ca. 9% stellen 3 Jahre vor Support Ende ihr Betriebssystem auf das neue um
Average: ca. 80% wechseln 1-2 Jahre vor dem Support-Ende auf das neue Betriebssystem
Late Mover: ca. 9% wechseln erst im letzten Jahr vom Support
alternativ schrieb:Klar mit 24% ist es ein Nischensystem und wenn die Unternehmen darauf wechseln und der Marktanteil in den nächsten 2 Jahren auf über 50% geht...dann ist es noch immer ein Nischensystem.
https://www.netmarketshare.com/oper...11&qpcustomb=0&qpsp=194&qpnp=24&qptimeframe=M
xexex schrieb:...
Mit Windows 10 ist das eh alles Makulatur. Support gibt es für jeweils 2 vorherige Versionen. Das bedeutet zwei Jahre Support für eine "alte" Windows 10 Variante, danach muss eine aktuellere Version installiert werden.
alternativ schrieb:Wenn einem eine Statistik nicht passt, redet man sich die Welt schön. Wieviele machen sich die Mühe und installieren darauf Win7 oder Linux? Sehr wenige. Darauf hat keiner Lust. Leb weiterhin in deiner CB-Blase.
Ne mein letzter Satz sollte einfach zeigen, wie abstrus deine Behauptung ist, dass 24% als Nische zu bezeichnen. Da kann man ja gleich 50% auch als Nische bezeichnen. Noch abstruser wird es, weil du jegliche Statistik, die nicht deinem Weltbild entspricht mit haarsträubenden Argumenten versuchst zu zerpflücken. Der einzige der sich hier disqualifiziert....das bist du!
MaLow17 schrieb:Herr "alternativ" liefert alternative Fakten, wie passend .
Deswegen sind ja auch 30% von den Win 10 Usern, die von 7 auf 10 das Upgrade gemacht hatten, auf Win 7 zurück. Weil es ja die wenigsten machen.
alternativ schrieb:Echt? Statistiken die weltweit anerkannt sind, sind alternative Fakten? Ich akzeptiere einfach, dass Win10 sich langsam durchsetzt. Ich kann mich damit arrangieren, oder sowie ihr einfach dagegen anstänkern ohne einen wirklichen Grund zu haben.