W
WzbX-
Gast
Habe gemerkt das ich all die Features von pro und Ulti nicht brauche... daher wirds die Home Premium die imho locker reicht. 88€ ne SB und gut is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Udo Kammer schrieb:Es gibt schon seit Windows XP keine Handbücher mehr. Die werden von Microsoft separat verkauft. Der Unterschied zwischen Vollversion und Systembuilder ist nur noch der eine Anruf beim Support und Datenträger für 32- und 64-Bit. Dabei wäre es schon sinnvoll, wenn auch bei der Systembuilderversion beide Datenträger geliefert würden. Installieren kann man zwar nur eine der beiden Versionen, könnte aber bei Problemen mit 64-Bit immer noch zur 32-Bit Version wechseln und müßte keine "dubiosen" Quellen für eine Kopie der 32-Bit Version suchen.
smart138 schrieb:Man kann aber nicht zb die 32- auf sein Laptop und 64-Bit auf den Homepc installieren und nur die eine Serialnummer die man geliefert gekriegt hat für beide benutzen?
Z!b@l schrieb:Es hat sich nicht viel geändert bei Windows 7 ist genau Vista und da lohnt sich der Kauf Windows 7 nicht wenn ich Vista habe
Fabian228 schrieb:Um das Upgrade zu installieren muss vorher dann das andere Betriebssystem vorhanden sein ansonsten geht nix oder ?
Noxolos schrieb:Das würde mich auch interessieren. Kann ich mit dem Update auf einer völlig blanken Platte eine Installation durchführen oder kann ich das Setup nur aus Windows heraus starten?
Wie wird dann verifiziert, dass ich eine vorhanden XP Version habe?
Wäre ziemlich umständlich, vor jeder Neuinstallation erst das alte XP zu installieren, um dann das Update auf Windows 7 zu machen.
mfg
Noxolos
ghostron schrieb:Kurze Frage von mir: Wo sind heutzutage noch die Probleme oder Schwierigkeiten, wenn man die 64-bit Version installiert? Für die Hardware wird's doch vermutlich genug 64-bis Treiber geben, oder?
Und Software? Funktioniert auch 32-bit Software?
UPGRADES. Zur Verwendung von Upgradesoftware müssen Sie zuerst über eine Lizenz für die Software verfügen, die für das Upgrade geeignet ist. Nach dem Upgrade ersetzt dieser Vertrag den Vertrag für die Software, von der aus Sie das Upgrade ausgeführt haben. Nach dem Upgrade sind Sie nicht mehr berechtigt, die Software zu verwenden, von der aus Sie das Upgrade ausgeführt haben.
Noxolos schrieb:Das würde mich auch interessieren. Kann ich mit dem Update auf einer völlig blanken Platte eine Installation durchführen oder kann ich das Setup nur aus Windows heraus starten?
Wie wird dann verifiziert, dass ich eine vorhanden XP Version habe?
Wäre ziemlich umständlich, vor jeder Neuinstallation erst das alte XP zu installieren, um dann das Update auf Windows 7 zu machen.
mfg
Noxolos