News Windows 7: Upgrade-Preise und -Pfade

Wann kann man erfahrungsgemäß damit rechnen das die SB in den Handel kommt? Und wird Amazon diese auch anbieten?

Also ich würde mir Windoofs 7 überwiegend wegen DX11 kaufen, sonst bin ich mit meinem XP nämlich noch zufrieden.

Muss ich dass denn wirklich, oder kann man den DX11 support nicht anders nachinstallieren?

schätze nicht, war ja bei XP auch so als Vista dx10 bekam...is so ein "Kaufgrund", aber lohnt es sich denn wirklich? man muss ja dann wider, wenn mans nutzen will, ersma ne super duper teure DX10 graka haben...

thunderblaze schrieb:
Die Home Premium kostet da aber rund 12 Euro mehr.... Sicher das es sich um die SB handelt?
Windows 7 Ultimate 64 Bit OEM
Lesen ja OEM ist das gleiche wie SB. ;)

Zum Preis:
http://www.amazon.de/gp/promotions/details/popup/A4GP8KAN64PTQ
Ist ganz normal, Amazone kann ja noch nicht genau sagen was es kostet.
Du bezahlt den bis dahin günstigsten Preis, sollte also der Preis bei Amazone steigen erhöht sich dien kaufs Preis nicht sollte er aber sinken sinkt der Preis für dich auch.

@Slayer|Zorn²
Der Sprung von XPauf Vista war ein viel größerer und seit SP1 ist Vista ja auch gut zu haben.
Window s7 ist meiner Meinung nach nur das ausgereifte und aufpolierte Vista.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dank dem MSDNAA-Programm(bei uns bekommt man 3! Keys) windows 7 schon seit drei /vier Wochen auf 2 PC installiert und würde sagen das ich niemals solche Preise zahlen würde um dieses Update zu erfahren...

Da lob ich mir mein Macbook, ein Snow Leo Upgrade für 25€ das ist ein Angebot! Es gab zwar nicht "die neuerungen" aber die gibt es bei win 7 auch nicht wirklich spektakulär (Win Vista war halt die beta von Win 7 ^^)

CBlin schrieb:
Also ich würde mir Windoofs 7 überwiegend wegen DX11 kaufen, sonst bin ich mit meinem XP nämlich noch zufrieden.

Muss ich dass denn wirklich, oder kann man den DX11 support nicht anders nachinstallieren?

Win XP unterstützt noch nicht mal DX10 !
Wozu also dann auf Win7 mit DX11 schielen - es sei dann, man hat eine teure DX11 GraKa ...
Das als einzigster Grund zum Umstieg wäre mir etwas zu dünn.

Die Nachinstallation von DX10 oder DX11 für XP ist übrigens nicht möglich.

@ Slayer /sdroper: Danke, also kein Entkommen, ich bin ein Sklave der Konsumgesellschaft ;-)

Hatte schon vor auf DX11 umzusteigen, wenns da ist, eben weil meine DX9 langsam schwächelt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage,

kann man genauso wie schon bei Win Vista, mit einer 32Bit Lizenz die 64Bit Win 7 Software betreiben?

Darkwonder schrieb:
Windows 7 Ultimate 64 Bit OEM
Lesen ja OEM ist das gleiche wie SB. ;)

Zum Preis:
http://www.amazon.de/gp/promotions/details/popup/A4GP8KAN64PTQ
Ist ganz normal, Amazone kann ja noch nicht genau sagen was es kostet.
Du bezahlt den bis dahin günstigsten Preis, sollte also der Preis bei Amazone steigen erhöht sich dien kaufs Preis nicht sollte er aber sinken sinkt der Preis für dich auch.
Achso, danke dir. Dann wart ich noch nen bissel.

Die Standartsoftware für 300 € ist gegenüber der SB Version doch deutlich überteuert.
Solche Versionen werden dann doch locker an die 0815 Bürger in den Elektroketten vertickt.

Da teilt sich MS die große Marge sicherlich mit der Industrie... .

edit...

hat sich erledigt

das sind ja mal wieder horrende preise, wie ich finde...

und nicht zum System Builder greift, dem kann man auch nicht mehr helfen...
und, dass Upgrade so viel kostet...
ich hab für Snow Leopard upgrade gerademal 30euro gezahlt...

irgendwie ist das wieder mal ne abzocke...

Die Systembuilder-Preise sind ja wie die von Vista.
Aber mit der normalen Version werden die Kunden wiedermal abgezockt.

Die Preise für die SBE sind mehr als fair und mehr braucht man auch nicht.

Und verwendet man das Family-Pack sind 3 lizenten für 150 EUR drinne.

Wer da noch meckert, hat echt einen an der Klatsche.

@val9000

Was ist daran Abszocke?

Zurück
Oben