Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows-7-Upgrade-Programm am 26. Juni
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Windows-7-Upgrade-Programm am 26. Juni
Forum-Fraggle
Commodore
Viel interessanter dürfte sein, was ein Upgrade von XP auf 7 bzw. von Vista auf 7 kostete wenn kein neuer PC/Laptop gekauft wurde. Weiß da jemand schon mehr?
Was ist ein Voucher? Jetzt sag nicht, englisch für Gutschein? Wenn ja, warum schreibst Du es nicht?
Der übertriebene Anlgizismuswahn (es gibt sehr sinnvolle!) nimmt ja immer abstrusere Züge an (hat nix mit weltgewandt und weltoffen zu tun).
JaDz schrieb:Bei Kauf einer SB-Version mit entsprechendem Upgrade Voucher entstehen beim Bestellen des Upgrades über www.Windows7UpgradeOption.com keine zusätzlichen Kosten.
Was ist ein Voucher? Jetzt sag nicht, englisch für Gutschein? Wenn ja, warum schreibst Du es nicht?
Der übertriebene Anlgizismuswahn (es gibt sehr sinnvolle!) nimmt ja immer abstrusere Züge an (hat nix mit weltgewandt und weltoffen zu tun).
Molten Lead
Ensign
Gibt es Informationen von Samsung, ab wann/wie/ob überhaupt es bei denen startet?
Forum-Fraggle schrieb:Was ist ein Voucher? Jetzt sag nicht, englisch für Gutschein? Wenn ja, warum schreibst Du es nicht?
Danke, Danke, Danke.
@topic
Was ist denn der unterschied für den Kunden zwischen den OEM, SB etc Versionen? Hab XP und Win7 RC drauf, und würde dann mit dem Release komplett auf Win7 umsteigen. Daher würd ich gern wissen, worauf ich zu achten habe.
Forum-Fraggle schrieb:Was ist ein Voucher? Jetzt sag nicht, englisch für Gutschein? Wenn ja, warum schreibst Du es nicht?
Mhm, der offizielle Name von Microsoft für die beiliegenden Gutscheine ist nunmal "Upgrade Voucher". Stünde in der offiziellen Mail "Heraufstufungsgutschein" oder meinetwegen auch "Jensenklaus" hätte ich das auch so aufgeschrieben. Ich wollte keineswegs absichtlich für Augen- oder Gehirnkarzinome sorgen.
FragMaster.nsn
Lt. Junior Grade
Wie verhält es sich mit dem Updateangebot, wenn ich ein neues Notebook vor dem 26. Juni kaufe? Ich brauche sehr zeitnah ein neues Gerät, möchte aber ungern auf die Möglichkeit verzichten, quasi kostenlos auf Windows 7 zu wechseln.
Kann hier jemand eine fundierte Aussage zu treffen?
Kann hier jemand eine fundierte Aussage zu treffen?
StaticJesus
Cadet 3rd Year
Wer lesen kann ist klar im vorteil 
bereits letzte woche gekaufte notebooks von asus besaßen einen upgrade gutschein...
geh zum händler und frag nach ob er dabei ist..... jenachdem wie seine lagerstände sind...
bereits letzte woche gekaufte notebooks von asus besaßen einen upgrade gutschein...
geh zum händler und frag nach ob er dabei ist..... jenachdem wie seine lagerstände sind...
FragMaster.nsn
Lt. Junior Grade
Ich möchte allerdings ein Lenovo T-Serie und davon ist hier leider nichts zu lesen. Laut verschiedenen Händlern sollen nicht alle Hersteller Gutscheine beilegen, sondern entsprechend nach Rechnungsdatum einem Upgrade zustimmen oder eben nicht.
Bei Consumerware mag ein schneller Wechsel der Verpackungsbeigaben möglich sein, bei anderen Geräten ist eine Lagerzeit von 1-2 Monaten keine Seltenheit und damit ist der Inhalt auch von vor 2 Monaten.
Bei Consumerware mag ein schneller Wechsel der Verpackungsbeigaben möglich sein, bei anderen Geräten ist eine Lagerzeit von 1-2 Monaten keine Seltenheit und damit ist der Inhalt auch von vor 2 Monaten.
HansDampf38
Lt. Junior Grade
Hallo,
verstehe ich das jetzt richtig, das es diesen Upgrade-Gutschhein nicht nur bei kauf eines neuen Computers(Desktop, Lappi...), sondern auch beim kauf einer SB-Version gibt?
Weil das wäre ja dann wirklich zu überlegen, da... wenn die Angaben stimmen... die W7-Versionen ja deutlich teurer sein sollen, also die Vista-Versionen. Dann würde ich mir noch eine Vista-Ultimat-SB holen mit Gutschein, da die W7-Ultimate Version soll ja fast 100 Eus mehr kosten.
Interessant
HD
verstehe ich das jetzt richtig, das es diesen Upgrade-Gutschhein nicht nur bei kauf eines neuen Computers(Desktop, Lappi...), sondern auch beim kauf einer SB-Version gibt?
Weil das wäre ja dann wirklich zu überlegen, da... wenn die Angaben stimmen... die W7-Versionen ja deutlich teurer sein sollen, also die Vista-Versionen. Dann würde ich mir noch eine Vista-Ultimat-SB holen mit Gutschein, da die W7-Ultimate Version soll ja fast 100 Eus mehr kosten.
Interessant
HD
So ist es.HansDampf38 schrieb:Hallo,
Ich glaube nicht, dass die SB-Versionen von 7 teuerer als die von Vista werden.HansDampf38 schrieb:Weil das wäre ja dann wirklich zu überlegen, da... wenn die Angaben stimmen... die W7-Versionen ja deutlich teurer sein sollen, also die Vista-Versionen. Dann würde ich mir noch eine Vista-Ultimat-SB holen mit Gutschein, da die W7-Ultimate Version soll ja fast 100 Eus mehr kosten.
Forum-Fraggle
Commodore
@JadZ:
Woher hast Du die Info, daß auch Vista SB Versionen damit gemeint sind? Würde mich mal interessieren, im Artikel finde ich die Info nämlich nicht, da wird immer in Kombination von neuen Notebooks geredet.
Woher hast Du die Info, daß auch Vista SB Versionen damit gemeint sind? Würde mich mal interessieren, im Artikel finde ich die Info nämlich nicht, da wird immer in Kombination von neuen Notebooks geredet.
M
Mobilus
Gast
@ Forum-Fraggle: Hat er doch geschrieben:
Höchstwahrscheinlich arbeitet er in einer Position, in der er direkte Marketinginformationen von Microsoft zu Gesicht bekommt.
Soweit bisher bekannt ist, werden die Einführungspreise für die Update-Versionen von Vista auf 7 deutlich billiger sein als die Updates von XP auf Vista - etwa 50% - zumindest in den USA.
Quelle: TechSpot - Best Buy pricing
Mit dieser Information kann man nicht wirklich kalkulieren, was die deutschen Versionen im Endeffekt kosten werden. Es klingt aber so, als sollte 7 - im Vergleich zu Vista - auch aggressiver über den Preis vermarktet werden. In acht Tagen werden wir dann alle im Preisvergleich nachgucken können. - Eventuell auch etwas früher, falls ein paar Händler es mit den Terminen nicht so genau nehmen sollten.
JaDz schrieb:So steht es in unserer Mail von MS.
Höchstwahrscheinlich arbeitet er in einer Position, in der er direkte Marketinginformationen von Microsoft zu Gesicht bekommt.
Soweit bisher bekannt ist, werden die Einführungspreise für die Update-Versionen von Vista auf 7 deutlich billiger sein als die Updates von XP auf Vista - etwa 50% - zumindest in den USA.
Quelle: TechSpot - Best Buy pricing
Mit dieser Information kann man nicht wirklich kalkulieren, was die deutschen Versionen im Endeffekt kosten werden. Es klingt aber so, als sollte 7 - im Vergleich zu Vista - auch aggressiver über den Preis vermarktet werden. In acht Tagen werden wir dann alle im Preisvergleich nachgucken können. - Eventuell auch etwas früher, falls ein paar Händler es mit den Terminen nicht so genau nehmen sollten.
Die Seiten werden bestimmt erst am 26. Juni freigeschaltet, dann beginnt der offizielle Upgradezeitraum.
Darin steht, dass die SB-Versionen von Vista SP2 HP, B und U jeweils inkl. Gutschein unter der und der Bestellnummer bei den Distries seit Anfang Juni bestellbar sind, dass die Distries angehalten sind, sie ab dem 19. Juni (morgen) zu verschicken und dass wir sie ab 26. Juni bewerben und verkaufen dürfen, inkl. kostenloser Werbematerialien. Und es stand dabei, dass die Versionen ohne Gutscheine weiter verkauft werden, man also beim Bestellen aufpassen soll. Und eben, dass den Kunden keine Kosten bei der Upgrade-Bestellung entstehen (weder Bearbeitungs- noch Versandkosten).
Unser Einkäufer hat mir einen Ausdruck einer Mail unseres Ansprechpartners bei MS hingelegt.Forum-Fraggle schrieb:@JadZ:
Woher hast Du die Info, daß auch Vista SB Versionen damit gemeint sind?
Darin steht, dass die SB-Versionen von Vista SP2 HP, B und U jeweils inkl. Gutschein unter der und der Bestellnummer bei den Distries seit Anfang Juni bestellbar sind, dass die Distries angehalten sind, sie ab dem 19. Juni (morgen) zu verschicken und dass wir sie ab 26. Juni bewerben und verkaufen dürfen, inkl. kostenloser Werbematerialien. Und es stand dabei, dass die Versionen ohne Gutscheine weiter verkauft werden, man also beim Bestellen aufpassen soll. Und eben, dass den Kunden keine Kosten bei der Upgrade-Bestellung entstehen (weder Bearbeitungs- noch Versandkosten).
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Hat jemand Informationen, wie die Angelegenheit bei Dell gehandhabt wird. Habe mir am 16.06.09 ein neues Notebook (Studio 15) bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin ist der 07.07.2009. Wäre ärgerlich, wenn ich keinen Gutschein erhalten würde!
Hat jemand Informationen, wie die Angelegenheit bei Dell gehandhabt wird. Habe mir am 16.06.09 ein neues Notebook (Studio 15) bestellt. Der voraussichtliche Liefertermin ist der 07.07.2009. Wäre ärgerlich, wenn ich keinen Gutschein erhalten würde!
Zuletzt bearbeitet:
thomas.calloran
Lieutenant
Die "neuen" Windows Vistas mit Windows 7 Upgrade Voucher sind bei einzelnen Etailern schon gelistet, z. B. bei HOH.
Ich gehe mal davon aus, dass alle Hersteller von Notebooks und PCs, die aktuell mit Microsoft Betriebssystem ausgeliefert werden zum 26.06.2009 eine entsprechende Seite freischalten und ihren Kunden ein Upgrade auf Windows 7 anbieten.
Ich gehe mal davon aus, dass alle Hersteller von Notebooks und PCs, die aktuell mit Microsoft Betriebssystem ausgeliefert werden zum 26.06.2009 eine entsprechende Seite freischalten und ihren Kunden ein Upgrade auf Windows 7 anbieten.
C
canada
Gast
@ thomas.calloran
Mal schauen was dann die Win7 Version kostet. Wenn die teurer ist am Anfang hat es sich ja für manche gelohnt.
Und ich hätte gern auch ein kostenloses Update auf Win7, aber meine Vista Ultimate ist ja zu alt
Mal schauen was dann die Win7 Version kostet. Wenn die teurer ist am Anfang hat es sich ja für manche gelohnt.
Und ich hätte gern auch ein kostenloses Update auf Win7, aber meine Vista Ultimate ist ja zu alt