News Windows 7 bereits ab 26. Juni als Option

Umso früher, desto besser. ;)

Windows 7 ist ein richtig geniales Betriebssystem, dass imho mehr Potenzial als XP aufweist, sich lange zu halten.

Ist halt wie immer Mundpropaganda...

Der eine Sagt Vista ist Mist ist es für den anderen auch Mist obwohls nicht mal selbst ausprobiert wird....

XP war ne tolle sache im gegensatz zu Win2000

Bin dann auf Vista (erst 32 dann 64Bit) umgestiegen und muss sagen das ichs super finde.

Man sollte neuem gegenüber nicht immer so mistrauisch sein...

sc85 schrieb:
das selbe war damals bei meinem sony vaio dabei, nur halt mit vista - und das mich microsoft beschissen hat. ich glaub 25€ hat das upgrade auf vista gekostet u. ich habe es bis jetzt nicht bekommen. von mir sehen die nie wieder geld. wenn ich daran zurück denke werde ich erneut mehr als verärgert.
...echt? Hast du da nicht mal nachgehakt? So ne Sendung kann ja auf viele Arten verschwinden oder bist du sicher, daß MS einfach nix geschickt hat?

@sc85
Was soll man dazu sagen? Würdest auch einfach warten wenn du einen PC bestellst, diesen bezahlst und dieser nicht kommt?
Nur weil es bei dir nicht angekommen ist, heißt es nicht das es nicht ausgeliefert wurde.

Naja, manchmal verstehe ich echt die Menschen nicht auf dieser Welt.

Schade dass das Programm erst am 26. Juni startet, mit dieser News werden wohl sehr viele Käufer von PCs nun warten. Denn man wäre ja dumm jetzt einen PC zu kaufen wenn man ca. einen Monat später ein Menge Geld sparen kann mit dieser Option.

Vorteil für MS, selbst wenn WIN7 sich doch aus nicht erklärlichen Gründen sich verschiebt, selbst wenn es erst vor/nach Weihnachten kommen sollte, werden die Käufer ab den 26 Juni Vista PCs kaufen, weil man durch die Option gegen eine kleine Gebühr WIN7 bekommt.

MS soll lieber noch ein paar Monate warten und ein vollständig ausgereiftes Betriebssystem auf dem Markt bringen. Nicht das dann das gleiche wie mit Vista passiert.

Bart S. schrieb:
MS soll lieber noch ein paar Monate warten und ein vollständig ausgereiftes Betriebssystem auf dem Markt bringen. Nicht das dann das gleiche wie mit Vista passiert.

windows 7 ist doch ausgefreift :D
zumindest läuft der RC bei mir OHNE probleme.
Wens sein muss, besser als vista.
Ja ich habe vista noch auf nem anderem rechner laufen.
Und finde windows 7 viel viel viel viel besser.

Zurück
Oben