Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo habe Asus H170 pro gaming, auf der seite sind so dinger wie BIOS, Chip usw. aber wenn ich da auf 'Ausführen' klicke steht da nur das es nicht mit Windows 10 geht, die ganze zeit wenn ich ein schritt weiter komme komt ein nächster fehler ._. sry wenn ich sehr noobig bin
ASUS H170 Pro Gaming Treiber. Der Link führt dich direkt auf die Asus Seite. Hast du auch die richtigen Bit (32/64) und Windows Version ausgewählt für den Download? Du solltest das letzte und das erste Element aus der Chipset Kategorie, die ersten beiden Elemente aus der USB Kategorie, den SATA und den Audio Treiber installieren. Am besten in dieser Reihenfolge. Wenn du das Konfigurationsprogramm fürs Mainboard dazu willst, installiere ganz am Schluss die AI Suite aus den Utilities.
Bingo! Habs 2 Minuten bevor du es geschrieben hast auch gecheckt.. bei meinem alten PC war das HDMI Kabel immer oben, habs aus gewohnheit jetzt auch hier rein gesteckt allerdings war es das Hdmi für CPU, jetzt läufts sehr gut
Lüfter hat nur nen kleinen anstupser gebraucht und hat dann angefangen sich zu drehen
@ coasterblog: Geht auch an einem USB3.0 Port mit installierten Treibern, Probleme kann es ebenfalls in beiden Fällen geben.
Was die Legalität angeht, so halte ich diese Vorgehensmaßnahme für völlig einwandfrei, zum Einen gibt es zum Begriff "Hilfstechnologien" keine exakte Definition seitens Microsoft, zum Zweiten gibt es beim Ausführen des besagten Tools keinen deutlichen Hinweis auf die "eingeschränkte" Nutzung. Da dies aber wieder einmal eine recht schwammige Angelegenheit ist, biete ich das meinen Kunden nicht offiziell an.