Hi,
nachdem das MacBook Air mit der neusten Version etwas billiger geworden ist, bin ich am überlegen mir vielleicht ein solches zuzulegen. Allerdings benötige ich zwingend ein Windows auf dem MacBook (keine Emulation). MacOS benötige ich nicht und würde das eigentlich gerne runter haben. Daher hab ich paar Fragen dazu:
Danke, Ntloader
nachdem das MacBook Air mit der neusten Version etwas billiger geworden ist, bin ich am überlegen mir vielleicht ein solches zuzulegen. Allerdings benötige ich zwingend ein Windows auf dem MacBook (keine Emulation). MacOS benötige ich nicht und würde das eigentlich gerne runter haben. Daher hab ich paar Fragen dazu:
- Kann ich das MacBook Air ganz ohne MacOS betreiben?
- Benötige ich zwingend Bootcamp um die Partitionierung vorzunehmen oder kann ich von der Windows CD/USB Stick booten, alle Partitionen kicken und einfach Windows installieren?
- Kann ich Bitlocker (mit Passwort eingabe, ohne TPM) auf dem MacBook Air genau so aktivieren wie auf jedem anderen Laptop?
- Lasst sich beim MacBook Air die SSD tauschen?
- Habe ich irgendwelche Nachteile übersehen, für den Windows-Betrieb auf einem MacBook?
Danke, Ntloader