@MusicJunkie666
Schuster, bleib Deinen Leisten.
MUI ist an diversen Stellen absolut unbrauchbar. Du kannst Dich glücklich schätzen, dass Du noch nicht so tief vordringen musstest. Alleine der PDF-Reader ist grauenvoll. Ja, toll, MS liefert endlich nativ einen PDF-Reader. Das ist wirklich gut! Aber das Ding ist schlechter als das native Teil (pdf.js) vom Firefox. Next: schon mal aus Versehen im Browser statt auf "Grafik speichern unter..." den Button zum Senden per Mail geklickt? Next: benutzt hier jemand ernsthaft den MUI-Musikplayer? Next: Schon mal den Desktop mit dem Windows-Appstore geteilt? Next: Warum ist die Kontextliste links unten nicht mal alphabetisch sortiert? Next: Schon mal eine Rezension zu einer App geschrieben? Next: Schon mal zwei Monitore installiert? Next: Schon mal versucht, die automatisch ausblendende Taskleiste zurückzuholen, wenn rechts das Netzwerkseitenfenster auf ist? Next: Schon mal die Charmsbar sinnvoll eingesetzt? Next: Was ist toll daran, kein eigenes Hintergrundbild für MUI einsetzen zu können? Next: warum kann ich nicht einfach per Rechtsklick die Kacheln umbenennen? Next: Warum kann ich meine Kacheln nicht in der Größe anpassen? Next: Warum sind alle meine Kacheln grau? Next: Warum ist die Ansicht bei "alle Apps" so schrecklich, obwohl (bzw. weil) das ja auch Kacheln sind? Next: wieso muss ich in der MUI plötzlich mit Rechtsklick markieren? Next: Barrierefreiheit? Next: Warum huscht die gefühlte Erdgeschichte über den Screen, wenn ich ein Programm über die Suchfunktion starte? Next: Warum ist die Suche umständlich in die unerklärliche Kategorien eingeteilt? Next: Warum verschwindet manchmal der eingegebene Suchtext nicht? Next: Warum regt man sich nicht über Listen auf? Warum sind nicht überall Kacheln? Ja, warum wohl? Next: Was bedeutet nochmal die Desktop-Prämisse mit Fenstern und Startmenü?