motzerator
Lt. Commander
Hibble schrieb:Ach ne, was wollen denn die jetzt wieder mit dem Start Button. Die Integration des Modern UI war doch optimal.
Nun die haben das Problem, das ihr neues OS mächtig polarisiert und sie einen Monopolmarkt haben. Sprich jeden der vielen Leute die Modern Ui zum kotzen finden hat man ausgesperrt was nun zu den schlechten Akzeptanzwerten geführt hat.
Ein Knopf alleine hilft aber wenig, es muss auch ein kachelfreies Startmenü her. Ein Knopf, der nur wieder kacheln hervor zaubert, ist für mich noch keine verbesserung. Denn die Kacheln sind es, die ich nicht leiden kann und nciht am Hals haben will.
Hibble schrieb:Hoffentlich bleibt der Button optional, für mich hat der nämlich keinen Nutzen mehr.
Ja klar sollte er eine von zwei Optionen sein, sonst bleibt der Rest bei 8.0 hängen und das Dilemma ist das gleiche, nur andersrum.
Ergänzung ()
Noerd schrieb:Und in welchem Altersbereich sind die Leute, die zu beschränkt sind zu erkennen, das in der linken unteren Ecke von W8 ein Mouseover-Startknopf und die Kacheloberfläche das Startmenü ist?
Selbst wenn man es weis, wie es geht, heisst das ja noch nicht, das man so einen Quatsch benutzen will. Denn erstens finde ich es hässlich und zweitens bringt es mir keine Vorteile, also warum sollte ich es mir antun? Das ist keine Frage des nciht verstehens, sondern eine Frage des verstehens und für schlecht und unbequem erachtens und nicht nutzen wollens.
Ich würde nie ein BVB Trikot anziehen und genauso wenig will ich Kacheln benutzen müssen.
Noerd schrieb:Und vor allem, wie alt sind die Leute (angeblich Computerexperten), die W8 nicht herunterfahren können? Diese Mär kommt in jedem W8 Thread.
Man sucht es ja nur ein mal, aber das ist schon mehr als bescheuert, wenn man es googeln muss weil man ekinen bock hat selber lange zu suchen. Und das man es in den Charm menü nicht findet ist doch klar. Das Ding hat es da vorher auch nicht gegeben, das hat auch vorher keiner vermisst, das würd ich auch 10 Jahre nicht anfassen wollen.
Microsoft merkt halt langsam, das viele menschen Veränderuingen hassen, wenn sie darin keine erleichterung sehen. Einfach nur anders, ohne das es mir vorteile bringt? ohne mich