O._.O
Lt. Commander
HardRockDude schrieb:Diese Zahlendreherei ist doch völlig zwecklose Haarspalterei. Sich überhaupt diese Mühe zu machen...
Wie gesagt: keiner derjenigen, die hier Win 8 verteidigen, hat das Gespräch auf die Mauswege gebracht. Es waren die Win 8 Hater, die das Thema angesprochen haben und Unwahrheiten verbreitet haben. Dann wird man die Unwahrheiten doch wohl richtig stellen dürfen. Oder nicht?
Und eine Mühe war es nicht - ein paar statistische Mittelwerte in den Satz des Pythagoras einsetzen ist nun nicht gerade Raketenphysik - und ich habe ja eine Taschenrechner Kachel auf dem Startbildschirm.
HardRockDude schrieb:In Wirklichkeit spielen zig andere Faktoren eine entscheidende Rolle, insbesondere: wie arbeitet der einzelne User eigentlich? Fallen diese paar Millisekunden überhaupt ins Gewicht? Und sind es am Ende nicht vielleicht doch nur mickrige 15 Pixel bzw. 1 cm, je nach Auflösung, Zeigerbeschleunigung, whatever...? Am Ende juckt es einen die Bohne, ob man marginal schneller ist!
Komisch nur, dass es die Win 8 Hater waren, die genau diese Punkte ins Rennen gebracht haben. Nur jetzt, wo sie damit auf die Nase gefallen sind und sie sich bis auf die Knochen blamiert haben, sind die Punkte nicht mehr wichtig. Lol. Schon klar.
Ergänzung ()
MusicJunkie666 schrieb:Wenn ich mal zusammenfassen darf: Wenn Microsoft Boot2Desktop und ein altbackenes Startmenü OPTIONAL zur Verfügung stellt sind wohl 98% glücklich, oder?
Witzigerweise könnte das ja jeder jetzt schon haben, wenn er es denn möchte. Er muss nur das kostenlose Classic Shell installieren.
Jetzt sagt bestimmt wieder jemand, "Aber nein, das ist doch Dritthersteller-Software". Was für ein Argument - als würden die Leute nicht für zig-Funktionen des OS auf alternative Dritthersteller-Software zurückgreifen, wie Firefox anstelle IE, Paint.NET anstelle von Paint, Open Office anstelle vom Wordpad, xbmc anstelle vom Mediacenter...
Genauso lassen sich mittlerweile meines Wissens Aero und die Gadgets nachrüsten.
Zuletzt bearbeitet: