Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liegt leider nicht daran - zumindest bei mir. Ich habe auch Fast Boot inkl. Hardware Fastboot mit Secure Boot aktiviert. Außerdem ist CSM abgeschaltet.
Mal schauen vielleicht funktioniert Hybrid Boot ja wenn ich irgendwann mal wieder alles sauber neu installiere mal wieder. Aber wie gesagt so dramatisch finde ich es nicht.
Es ist halt nur eine Frage des Interesses. Ich kann mir nicht erklären, warum dieser Hybrid Boot so empfindlich ist. Eigentlich ist es doch nur eine Form des Ruhezustand indem der Kernel und die Treiber nicht entladen werden sondern in die Hyberfil.sys wandern - wie Ruhezustand nur ohne User-Sitzung.
Zumal der normale Ruhezustand bei mir ja funktioniert...
Bei dir wird es auch nicht gehen, auch wenn du es neu installierst. Bei mir ging es auch nicht, habe es gestern neu gemacht. Aber trotzdem würde ich gern wissen warum es nicht funktioniert? Bei manchen geht es doch.
Dieser Hybird Boot macht bei vielen Probs. Leider. Wenn man den Schnellstart ausstellt bootet er normal. Halt lange nicht so schnell. Hatte es bei 2 Rechnern. Beide mit AMD Hardware
Ich hatte auch seit Windows 8.1 mit diesem Problem, das bei mir hauptsächlich durch immer wieder kehrende Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige System auffiel, zu kämpfen. Abhilfe hat die konsequente Verwendung von Treibern, die ausdrücklich für Windows 8.1 zertifiziert sind, gebracht.
Ich habe jetzt ausschließlich Windows 8.1 zertifizierte Treiber installiert trotzdem funktioniert der Fastboot nicht wenn ich den Rechner vom Strom trenne und nach ca. 10 Sekunden wieder an den Strom nehme und anschalte. Ich versteh es einfach nicht.
Wie ich nun bemerkt habe funktioniert der bei Vielen nicht & mittlerweile ist es mir auch egal. Die paar Sekunden sind mir dann auch egal.
Ergänzung ()
Bin jetzt auf Windows 8 Pro umgestiegen und es läuft viel besser und gefühlt doppelt so schnell. Der kurze Anmelde-Screen kommt trotzdem, aber das System läuft viel besser & auch stabiler. Windows 8.1 ist für mich gestorben. Danke trotzdem für die ganze Hilfe hier.
Bis dahin wird es sicherlich eine neue Version von Windows geben oder Windows 8.1 läuft einfach besser.
Mir fällt auch gerade auf, nachdem ich die Updates für Windows 8 installiert habe hat sich der Start um ca. 2 Sekunden verlängert und der Fastboot geht trotzdem nicht.
Gleich auf 7 zu gehen halte ich jetzt doch etwas übertrieben - wie schon erwähnt tut es auch der "normale" Boot und ggf. der Ruhezustand. Ruhezustand ist sogar nochmal schneller als der Hybrid Boot.
Wenn für meinen Sound Blaster Z die 8.1 Treiber kommen versuche ich es vielleicht nochmal mit dem Hybrid Boot - die Treiben sind momentan wohl die einzigen nicht offiziellen Win 8.1 Treiber auf meinem System.
Allerdings bezweifle ich das es etwas bringt...
Greife mal diesen Thread wieder auf, da ich genau die gleichen Fehlermeldungen habe. Dazu kommen dann noch DistributedCOM Fehler und Store Licensing (vermutlich weil ich zwei Lizenzen mit einer Windows - Anmeldung betreibe).
Ich besitze allerdings ein MSI Z87 G45 Gaming Board mit den aktuellsten Treibern und Windows 8.1 Pro.
Gibt es denn mittlerweile Lösungen bzw. -sansätze ohne Windows 7 zu installieren?
Oder bleibt es dabei, Fast Boot aus. Naja, dann nehme ich wohl ein paar Sekunden mehr in Kauf (MSI ist eh nicht das schnellste Board).
Einfache Lösung für das Problem: Ab ins UEFI und CSM abschalten UND die secure boot keys löschen. Perfekt Fast boot geht seitdem bei jedem Start da scheinte es einen Konflikt mit alten secure boot keys gegeben zu haben.
Im ASUS Haswell UEFI ist die Option im Menü "Boot". Also dort auf CSM und dann auf "Auto" oder "Disabled" anstatt auf "Enabled" und noch ebenfalls im Boot Tab "Clear secure boot keys"
Danke für den Tipp. Werde ich bei Gelegenheit mal versuchen. CSM ist bei mir zwar schon auf disabled da ich im UEFI Mode installiert habe aber den Tipp mit den secure boot keys probieren ich mal. Wenn das klappt hättest du dann m. E. Das Thema gelöst
Ergebnis:
Kein Effekt bei mir - gleiches Problem mit dem Hybrid Boot