C
c137
Gast
Ist MS ja auch: Aktiengesellschaft und an Gewinn interessiert. War auf das "ich bau bloß das was der Kunde will" bezogen (offensichtlich) - mehr/etwas besseres machen darf man praktisch immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
c137 schrieb:Ist MS ja auch: Aktiengesellschaft und an Gewinn interessiert. War auf das "ich bau bloß das was der Kunde will" bezogen (offensichtlich) - mehr/etwas besseres machen darf man praktisch immer
c137 schrieb:Ist MS ja auch: Aktiengesellschaft und an Gewinn interessiert. War auf das "ich bau bloß das was der Kunde will" bezogen (offensichtlich) - mehr/etwas besseres machen darf man praktisch immer
niemals. Windows ist für das büro, zum zocken, zum surfen usw. weit weit überlegen, zu jedem OS.D1rty schrieb:Ja aber wenn MS so weiter macht, dann treibt es auch die Hardcore MS Jünger Richtung Linux oder Apple (leider).
D1rty schrieb:Wieso, Siemens hat gebaut was die DB gefordert hat. Laut denen geht der Sommer nur bis 30°C. Ergo wieso sollte Siemens eine teurere Klimaanlage einbauen, wenn die DB nur eine gefordert hat die bis/inkl. 30°C funktioniert? Siemens ist ne AG, ergo an Rendite interessiert
nach gefühlten 1000 Jahren haben sie es ja auch geschafft, das msconfig-Fenster vergrößerbar zu machen. Oder doch nicht? UpsJeverPils schrieb:Ich vermisse ernsthaft die Funktion, bei den aufgelisteten W-Lan Netzen per Rechtsklick(funktioniert momentan einfach nicht) in die jeweiligen Eigenschaften der Verbindungen zu kommen.
Z.B. zum schnellen anzeigen des verwendeten W-Lan schlüssels.
c137 schrieb:Warum sollte man zu schlechterem zurück?
Danke dass du Benutzern wie mir gleich unterschwellig Inkompetenz unterstellst.romeon schrieb:natürlich gibt es auch welche, die das prima finden. V.a. Kinder und ältere Leute freuen sich über dieses bunte und grobschlächtige Gekachel. Das ist absolut zu respektieren.
Es gibt objektive Maßstäbe wie messbare Arbeitsgeschwindigkeit und Fitt´s Gesetz, welche für Windows 8 und Modern UI sprechen.MagicAndre1981 schrieb:für die Mehrheit ist halt diese neue Touch UI schlechter, bitte respektiere das einfach.
hab ich doch mit keinem Wort, sondern nur die durchaus vorhandenen Vorteile von Win8 für bestimmte Gruppen herausgestellt.c137 schrieb:Danke dass du Benutzern wie mir gleich unterschwellig Inkompetenz unterstellst.
Emer schrieb:ohne probleme, abstürze, mit hoher geschwindigkeit und startbutton
D1rty schrieb:Ja aber wenn MS so weiter macht, dann treibt es auch die Hardcore MS Jünger Richtung Linux oder Apple (leider). Denn Sie können es sich nicht erlauben Kundenwünsche auszublenden. Die DB hat ja kaum Konkurrenz auf der Schiene, die kann sich das "noch" erlauben