News Windows 8.1 kommt Mitte Oktober

D1rty schrieb:
Wieso, Siemens hat gebaut was die DB gefordert hat. Laut denen geht der Sommer nur bis 30°C. Ergo wieso sollte Siemens eine teurere Klimaanlage einbauen, wenn die DB nur eine gefordert hat die bis/inkl. 30°C funktioniert? Siemens ist ne AG, ergo an Rendite interessiert ;)

Es liegt nicht an den Klimageräten an sich sondern weil die einfach wieder ihre warme Abluft ansaugen anstatt die Kühle,
Es ist und bleibt ein grober konstruktionsfehler, egal bis wieviel grad max ausßentemp die dinger angeblich bestellt wurden. warme abluft saugt man eben nicht an, fertig! die neuen haben desshalb einen spoiler bekommen um das ansaugen der warmluft zu verhindern.
 
@nanoworks
Also die PS4 nutzt bestimmt kein DirectX -> OpenGL ;-)

Win8.1 und XBOX1 schon...
 
Bei Microsoft heißt es "Tiled Resources", bei Sony wird es (vermutlich) "Sparse Textures" heißen. Ist am Ende alles das Gleiche. :)
 
Soso dieses Placebo ist also bald fertig. Wurde hauptsächlich geschaffen um der kaufunwilligen Öffentlichkeit eine Art "Umkehr" vom gescheiterten Kachel-Konzept zu verkaufen, doch im Grunde hat sich nichts wesentlich verbessert. Selbst der Startbutton ist reiner Fake und führt doch wieder zu den für Desktop-User weitgehend unbrauchbaren Kacheln zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf was soll die Verzögerung... warum Download/Update erst über einen Monat nach Fertigstellung; für Handel kann ich ja verstehen aber im Inet? C'mon!
 
Ich kann Atlan3000 nur Zustimmen!!!
Windows 8(und alles was noch kommt .1 oder .2) wird kläglich untergehen!

Aber auch Fehler müssen gemacht werden!
Windows 9 wird wahrscheinlich wieder erste Sahne und ein würdiger Nachkomme von 7.
Wie's halt immer so ist bei MS...
 
Der kurze Zeitrahmen und der "Zeitplan" wird nicht gut für das Produkt sein, ich hab keine positiven Überraschungen bei der Preview erlebt, wenn das so geblieben ist bleibt das Produkt für mich und allen die ich es empfehlen "könnte" unbrauchbar. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja gespannt was das eigenständige 8.1 kosten wird und ob am Anfang auch wieder ein Upgrade Programm von Vista und 7 auf 8.1 gestartet wird. Es wäre hier dann wirklich doof wenn man erst auf 8 und dann 8.1 upgraden müsste. Denke mal es wird wieder so nen Special Preis in den ersten Wochen geben ansonsten könnte es für MS wieder ein spannendes und enttäuschendes Jahr werden.
 
Warum Windows Store:freak:
Warum nicht per Windows Update, ist doch viel besser
 
Kaum ist eine News über Windows 8 fangen alle an zu schreiben "Bleibe bei Win 7 bla bla", langsam wird es peinlich. :freak:
 
@nanoworks: Danke für den Link, werde mir das Video mal anschauen.
@V0rtex: Sind wir das nicht schon gewohnt? Jeder Win8(.1)- Thread wird von den "Hatern" vollgespammt...
 
Hi,
weiß jemand eigentlich, ob man von der BETA von 8.1 auf die Final upgraden/switchen kann? Oder muss das System komplett neuaufgesetzt werden?
 
Man muss nicht neu aufsetzen, aber die Apps und Programme sind beim Wechsel von der Preview zur Final weg. Wie beim Umstieg von Win8 zur Preview...
 
c137 schrieb:
Es gibt objektive Maßstäbe wie messbare Arbeitsgeschwindigkeit und Fitt´s Gesetz, welche für Windows 8 und Modern UI sprechen.

eher dagegen. Es gibt halt Leute die keine riesigen Rechtecke brauchen um etwas auszuführen.

RedSlusher schrieb:
Dann müssen die anderen aber auch respektieren das es fähige Leute gibt die damit wunderbar klar kommen ...

und schon wieder wertest du Nutzer ab. Das ist einfach asozial.

Mark Russinovich ist also unfähig, weil er das Win7 Startmenu unter Win8 nutzt?

http://channel9.msdn.com/Events/TechEd/NorthAmerica/2013/WCA-B306

4JLspVA.png


Meine Fresse bist du arrogant.
 
MagicAndre1981 schrieb:
Es gibt halt Leute die keine riesigen Rechtecke brauchen um etwas auszuführen.
Wenn man sich mehr im "Startmenü" bei den vielen "riesigen Rechtecken" aufhält und laufend irgendwas starten muss, bietet sich vielleicht eine Automatisierung (z. B. ein Script) an?
Ich verstehe dieses Argument nicht oder nicht ganz - was will man ständig im "Startmenü"? In der Regel hat doch jeder - egal ob Normalnutzer oder Techniker/Programmierer/Administrator - eine Hand voll Programme, mit denen umgegangen wird, und selbst wenn ein solches aus irgendwelchen Gründen mehrfach beendet/gestartet werden muss, kennt der "Experte" aus Komfort- und Zeitgründen wohl schon seit vielen Windows-Ausgaben bzw. Jahren entsprechende Tastenkombinationen.

In meinen Augen ist der Windows-"Start" lediglich eine Vollbild-Verknüpfungsseite wesentlicher Programme und gehört entsprechend (aus-)sortiert/gruppiert, denn dann hat man - auflösungs- und einstellungsabhängig - ordentlich Platz; ich habe bei 1680x1050 und Standardeinstellung Platz für um die 60 Programmverknüpfungen, was ich nicht ansatzweise nutze. (Kleine bis mittelgroße) Rechtecke mit dem jeweiligen Programm-Icon, was im herkömmlichen Startmenü eher untergeht, dürften ja auch dem Menschen entgegenkommen - er kann sich visuelle Dinge wesentlich besser merken als abstrakte. Diese Art des Startmenüs gibt es meines Erachtens schon seit Windows XP ("An das Startmenü anheften" o. ä.) und bietet sich für den Schnellzugriff auf Programme an - und genau das macht Windows 8 im Vollbild bzw. getrennter? Das "restliche Startmenü" findet sich dann in der Charm Bar unter Suchen - gibt man die ersten Buchstaben des gewünschten Programms ein, kann man dieses komplett über die Tastatur und ohne Umsetzen auf die Maus starten, was die Zugriffszeit ja eigentlich reduziert; ich finde Unity unter Ubuntu ähnlich.
 
Ich habe mich mittlerweile komplett von Windows getrennt und werde wohl nur noch mit einem Linux produktiv arbeiten,schnell unkompliziert und ohne viel große Kacheln .

Ich hoffe Windows findet den Weg zurück zu einem vernünftigen Desktop OS ,so das man damit auch wieder richtig gut gut arbeiten kann .

Bis dato werden sich wohl unsere Wege weiterhin trennen und Windows für mich Geschichte sein,sofern die Aroganz und Ignoranz siegt bei Windows weiterhin und man nicht auf Kundenwünsche eingeht.
 
Zurück
Oben