V
versus010919761
Gast
wird die Metro Gui durch das neue Startmenü dann ersetzt später?
Gute Nacht
Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AnfängerEi schrieb:Wie funktioniert der neue Schliessen-Button in modern-UI? Wird die App ganz geschlossen, oder verhält es sich weiterhin so wie wenn man die App nach unten zieht und fallen lässt?
AnfängerEi schrieb:Wie funktioniert der neue Schliessen-Button in modern-UI? Wird die App ganz geschlossen, oder verhält es sich weiterhin so wie wenn man die App nach unten zieht und fallen lässt?
Danke, schade das es nicht normal erscheint, muss ich wohl auf die RTM warten.Skandaloes schrieb:Über MSDN ist es verfügbar.
Windows 8.1, Windows Server 2012 R2, Windows RT 8.1 Update
Recommended Install Order
1. KB2919442
2. KB2919355
3. KB2932046
4. KB2937592
5. KB2938439
6. KB2949621
Feature ist Feature und wenn etwas für 8 entwickelt, aber auch für XP verfügbar gemacht wird, ist es eben auch ein Feature Update für XP. Weshalb sollte man explizit für XP etwas entwickeln und es dann brach liegen lassen?BlooDFreeZe schrieb:meistens wurden nur ein paar Features von neuen Versionen durchgereicht. Aber gut wenn ihr meint man kann das Vergleichen. Hab nix dagegen^^
AnfängerEi schrieb:Total bescheuert, dass man jetzt mehr Klicks und Gesten braucht als vorher, ohne dass sich wirklich etwas ändert.
Sehr wahrscheinlich nicht ersetzt sondern dann wahlweise Vollbildschirm-Kachelmenü oder Startmenü.versus010919761 schrieb:wird die Metro Gui durch das neue Startmenü dann ersetzt später?
?Was brauch ich denn dazu noch dieses hässliche Kontextgeploppe in modern-UI, was auch nicht mehr bietet, was es ohnehin schon dem GUI entsprechend angepasst am unteren Bildschirmrand gibt. Ach man ärgere ich mich gerade :/
Musst du auch nicht. Dazu bist du anscheinend eh nicht fähigVerstehe solche Leute vorne und hinten nicht.
Du willst das Update nicht installieren weil es dir zu wenig Features hat?
Naja, wenn ich mit der Maus an den oberen Rand fahre und die App runter ziehe, dann ist das eine geste.Inwiefern hat man mehr Klicks und Gesten als in Windows 8.1? Die grundlegende Bedienung bleibt gleich.
AnfängerEi schrieb:Naja, wenn ich mit der Maus an den oberen Rand fahre und die App runter ziehe, dann ist das eine geste.
[...]da ich mit der Neuerung das Programm entweder noch mal öffenen muss um es dann wie gewohnt runter zu ziehen und zu warten, bis es sich schliesst (umdreht)
BlooDFreeZe schrieb:Muss man für die neue Leiste wirklich in die Mitte fahren oder kann man direkt in die rechte Ecke und schließen?
BlooDFreeZe schrieb:In der Mitte und runter ziehen geht ja wie vorher. Es ändert sich an der aktuellen Bedienung halt mal rein gar nichts