Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Schöne ist, dass du's einfach nur eintippen musst, wenn du den Startscreen vor dir hast. Hier musst du noch nicht einmal mehr das Startmenü öffnen wie in Win7.
Mittlerweile gibt's auch ein paar kürzere Videos, die ein paar Highlights, der gestrigen Build Konferenz zusammenfassen. Dort sieht man auch schon einen etwas fortgeschritteneren Build als den, den wir als Download angeboten bekommen haben.
Ich habe es auch mal angtestet ne halbe Stunde. Muss jetzt auch erstmal weg und was erledigen.
Grauenhaft ist der Startbutton und das aufgezwungene Kacheldesign. Desktop oder Kacheln wirken je nach Betrachtungsweise wie ein Fremdkörper. Werde später weiter testen aber das ist schonmal ein dicker fetter Minuspunkt.
Möchte ich den Arbeitsplatz aufrufen muss ich über den Explorer gehen. Die Systemsteuerung lässt sich auch nicht erreichen ohne wieder über diese dumme grüne Ding zu gehen-....Schrecklich ist das erste Fazit !
Sieht bei mir genau so aus wie auf dem Screenshot. Trotzdem komm ich nicht in die Installation wenn ich die VM starte.
Virtualisierung ist auch aktiv wenn es in der VM unten rechts richtig angezeigt wird. Da steht VT-x/AMD-V: aktiv
nested paging: aktiv
Ich komme halt nicht in die Installation sondern in den Windows Boot Manager und da ich noch kein Windows installiert habe bringt mir das nicht viel...