Ramschladen
Lt. Junior Grade
Danke, du sprichst mir aus der Seele!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deepflowx schrieb:mhh also gefühlt muss ich sagen das hört sich irgendwie negative an. bin es gewohnt eine oem zu kaufen ^^
MrToastbrot schrieb:Meine Meinung zu Windows 8:
Auf Notebooks und Tablets: ja
Auf Desktops mit 24-Zoll Bildschirmen und grösser: leider nein
NoD.sunrise schrieb:Du musst doch nicht die Metro Oberfläche Nutzen oder irre ich da? Du kannst auf deinem Desktop doch weiterhin die Fenster schubsen wie du willst?
eruanno schrieb:Ich persönlich kann nur sagen, ich habe die Win 8 ßeta ganz am Anfang gleich getestet und habe es gehasst. Dabei habe ich mir echt Mühe gegeben es mögen zu wollen und ich habe es trotzdem gehasst. Man braucht viel länger für einfachste Dinge, schon wenn ich den PC nur herunterfahren will, in W7 geht das 'in einem Wisch', Startmenü auf, Herunterfahren klicken zack fertig! Bei Win8 muss ich erst mit der Maus die Charms-Bar auffummeln was schon relativ lange dauert, dann zu 'Einstellungen' wechseln, dann kann ich erst das Herunterfahr-Menü aufmachen, wo ich dann nochmal auf 'Herunterfahren' klicken muss.
Wie ich es mir schon im Voraus gedacht habe war mein Resultat für Tablet Top, für PC der FLOP!
MrToastbrot schrieb:Habe mich wohl falsch ausgedrückt: Ich wollte mich auf Startmenü beziehen. Bei Win 7 ist es ein kleines Fensterchen dass aufpoppt, bei Win8 wird der ganze Bildschirm gefüllt.
also um es mal mit mythbusters zu sagen MYTHOS ZERSTÖRT!
Madman1209 schrieb:Hi,
Vollkommener Käse. Ich brauch für das Herunterfahren nur zwei Klicks, einmal auf den Startbutton und einmal auf "Herunterfahren", bei mir fährt die Kiste dann direkt runter. Fertig aus. Wenn du mehr brauchst machst du was falsch. Dein Vergleich hinkt also.
Madman1209 schrieb:Nichts desto trotz ist es schon so, dass viele (z.B. auch die c't) unvoreingenommen getestet haben und ziemlich einhellig der Meinung sind, dass Standardvorgänge länger brauchen. Wenn es bei dir nicht so ist: schön für dich. Das deswegen als "Mythos" abzutun ist aber ein wenig naiv.
VG,
Mad
Madman1209 schrieb:Nichts desto trotz ist es schon so, dass viele (z.B. auch die c't) unvoreingenommen getestet haben und ziemlich einhellig der Meinung sind, dass Standardvorgänge länger brauchen.