C
c137
Gast
Genau. Von denen alle ja sooo viel Wert darauf legen, immer den besten und neuesten Browser zu haben. (Die meisten von denen haben wahrscheinlich noch nicht mal - oder erst letzte Woche - mitbekommen, dass es überhaupt Windows 8 gibt. Oder Firefox, Opera, Chrome...)bruteforce9860 schrieb:Och, nur so ein paar hundert Millionen User.
DAS wäre dann wirklich mies von MS. Und ich würde sowas sicher nie unterstützen.Der Landvogt schrieb:Sichergestellt ist gar nichts, nur dass MS Sicherheitsfixes bringen wird. Wenn sie wollen können sie Win7 jederzeit mit schlechten Updates unbrauchbar machen.
Andererseits halte ich das auch für ein bisschen unwahrscheinlich...
Die Aktualität des OS ist doch hier das Zauberwort. Win 8 ist aktuell, Win 7 - naja, älter einfach.solange das OS aktuell ist. Das war bisher immer so (Ausnahme DX10 auf XP).
Und der Sprung von DirectX9 auf 10 war ja auch deutlich größer als der von 11 auf 11.1. Was nicht heißt, dass IE10 und DX11.1 für Win 7 schlecht wären, ganz im Gegenteil. Nur denke ich, dass man es nicht für selbstverständlich halten darf und sich dann aufregen sollte, dass es nicht kommt.
Hey, ich auchDer Landvogt schrieb:Bin auch bei Opera. Den IE nutze ich nur wenns mit Opera nicht geht.
Ich hab übrigens auch mal gedacht, dass Windows 8 ziemlich besch***en ist und ich bei Windows 7 bleiben würde. Dann hab ich die Release Preview getestet.
IMHO bedient sich Win 8 auf dem Desktop mit Tastatur+Maus genauso gut wie Win 7. Mit zusätzlicher Touch-Funktionalität im Gerät hingegen ist Win 8 klar überlegen.
Außerdem: Wenn alle der gleichen Meinung wären, wäre es ja langweilig
Zuletzt bearbeitet: