News Windows 8 nur noch bis Ende Januar zum Vorzugspreis

SGS2/3Fanboy schrieb:
Nee das kann M$ behalten, gebe doch nicht meine Win 7 Ultimate X64 lizens auf wegen W8. Weil wenn mir W8 nicht zusagt kann ich win 7 auch nicht mehr benutzen

Der letzte Satz stimmt nicht...
Ergänzung ()

Ehrmann2 schrieb:
Ich nehm dann wieder die "gute" Version, nach traditionellem M$ Turnus, wäre das die 9.

Du meinst die 8.2.3 ....;)
 
OMCK2006 schrieb:
In Foren liest man nur schlechte Meinungen von Leuten, die noch nie mit Win8 gearbeitet haben.
Ich habe alle Vorabversionen von Windows 8 getestet, die mich immer aufs neue enttäuscht haben, sodass ich die Enterprise 90 Tage Testversion bisher noch nicht getestet habe.
 
OMCK2006 schrieb:
(...) In Foren liest man nur schlechte Meinungen von Leuten, die noch nie mit Win8 gearbeitet haben.

Dann muss ich mir wohl genau wie viele andere eingebildet haben, Win8 zu kaufen, zu installieren und nicht wirklich zu mögen. Ganz offensichtlich kann es nur an dem und nichts anderem liegen, dass Windows 8 nicht universell beliebt ist. :freak:

Ja es gibt die Leute die alles Schlechte nachplappern weils gerade "cool" ist MS zu bashen, aber es gibt auch durchaus Leute die sich damit befasst haben und trotzdem (Schocker!) nicht mit Win8 warm werden. Die alle in eine Tonne zu kloppen und zu sagen "ey ihr habt es ja nichtmal ausprobiert" ist mindestens ebenso schlimm wie die "ich finds einfach mal schlecht weil ich irgendwo gelesen hab dass es nicht gut sein soll"-Fraktion.

Wenn du Windows 8 magst dann lass es dir von niemand schlecht reden - die "Hater" und diejenigen die es aus handfesten Gründen nicht mögen wirst du auch nie vom Gegenteil überzeugen können. Und warum auch? Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung. Außerdem, mal schauen was man in ein paar Jahren über Win8 sagt. Inzwischen wird Vista ja auch in einem etwas positiveren Licht gehalten als direkt nach Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
ANSYSiC schrieb:

Schlechtes Beispiel. Chris Pirillo ist - bei aller Expertise die er hat und den fundierten Empfehlungen die er auch immer gibt - ein ausgesprochener Windows-Hasser.
Und einen Senior unbedarft vor ein neues OS zu setzen ist auch etwas unsinnig... Sagt ja auch keiner, dass es keine Umstellung ist. Die Frage ist doch auch nicht, ob man sich erst an das neue Look&Feel gewöhnen muss, sondern ob es sich - nachdem man das Prinzip verstanden hat - damit leichter/einfacher arbeiten lässt als zuvor.

Viele verteufeln bzw. haben die Ribbons verteufelt. Die bringen aber Konzept, Übersicht und Geschwindigkeit in den Workflow von Office (Und mit Win8 auch in weitere Desktop Programme). Das gleiche Prinzip.

Weiteres kann ich eh noch nicht sagen, da ich Win8 immer noch nicht selber ausprobiert hab.


Nun aber zu einer Frage: Wenn ich dieses Upgrade via dem Installer kaufe und anschließend die herunter geladenen Dateien als .ISO speichere... Ist das wieder "nur" ein Upgrade oder eine Vollversion? Oder wie komme ich an eine vollwertige .ISO? Der Upgrade Key soll damit ja problemlos funktionieren.
 
ich habe es gekafut auf dem Laptop habe ich schon Windows 8 dort braucht er
5sek zum starten mit SSD 512GB

oder wie hier auf einem 6 Jahre alten Laptop
http://www.youtube.com/watch?v=BjWr5BdDXec

wenn man für ein upgrade von ios 5 auf 6 50€ bezahlen müsste würde auch jeder sagen scheiße braucht keienr
 
Für 35,xx Euro incl. Porto gibts bei Ebay Win7 Pro als Vollversion (Dell OEM und co.), dann verkauft man XP für nen 10er und kommt noch besser weg als mit dem Upgrade-Win8.

btw, ich hab die Woche mein WindowsXP 64 bei Ebay verkauft, hat 80 Euro gebracht, war wohl kein Einzelfall.
Jemand ne Anhnung warum die Preise da so abgehen ?
 
OMCK2006 schrieb:
Habe mir auch schon vor längerem Win8 geholt. Nach kurzer Einarbeitung bin ich super damit zurechtgekommen. Alles läuft schneller und flüssiger als mit Win7. Das neue Startmenü ist auch Super. Habe den alten Start-Button niemals genutzt. Auf das neue Startmenü hingegen will ich nicht mehr verzichten. Würde auch nicht mehr zu Win7 wechseln wollen. In Foren liest man nur schlechte Meinungen von Leuten, die noch nie mit Win8 gearbeitet haben.
Muss man sich von jemandem sagen lassen der seit 4 Jahren hier angemeldet ist und jetzt erst seinen ersten Post geschafft hat. War wahrscheinlich auch der letzte.

Falcon schrieb:
Viele verteufeln bzw. haben die Ribbons verteufelt. Die bringen aber Konzept, Übersicht und Geschwindigkeit in den Workflow von Office (Und mit Win8 auch in weitere Desktop Programme). Das gleiche Prinzip.
Ribbon ist nicht schlecht, aber auch etwas unsinnig auf 16:9 Monitoren. Gerade wenn sie nur 768 Pixel Höhe haben. Auch wenn man Ribbons ausblenden kann wären sie seitlich wohl besser angeordnet. Das würde aber auch keinen Sinn ergeben, da sich dann erst recht niemand damit anfreunden würde. -> Breitbild ist halt nicht für Office gemacht (1920x1200+ mal abgesehen) und Ribbon macht es auch nicht besser.
 
Valix schrieb:
ich habe es gekafut auf dem Laptop habe ich schon Windows 8 dort braucht er
5sek zum starten mit SSD 512GB
Hör doch bitte auf, das als Besonderheit herauszuheben :rolleyes:
Mittlererweile sollte hinlänglich bekannt sein, welchem Trick das geschuldet ist und welche Schwierigkeiten es mit sich bringen kann.
Es ist auch ehrlich gesagt völlig albern um ein paar Sekündchen solch ein Trara zu machen, dafür das beim ganzen Rest letztlich nicht viel bei rausgesprungen ist.

An Win8 scheiden sich nun mal die Geister und für viele wird Win7 umso länger reichen und über Win9 oder Blue hinaus, wenn MS Marschrichtung in etwas gleich Win8 bleiben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze Windows 8 aber kaum die Metro Oberfläche auf dem PC.
Bekomme ein Tablet PC mit Windows 8 wo sich das ja sicher ändern wird ;)
Windows 8 hat aber nicht nur eine Neuerung wie manche denken.
Es bootet schneller, sieht moderner aus, kopiert Daten schneller und hat sicher noch ein paar Sachen aber die brauch ich sicher nicht.
Achja das Synchronisieren zwischen den Accounts ist sicher toll wenn man noch ein Tablet PC mit Windows 8 hat.
 
Wenn ich hibernation benutze ist mein Laptop (Single Core, 5400rpm hdd) in 9 Sekunden gebootet, und zwar vom Knopf drücken bis Windows geladen.
Der im Video braucht fast 3x so lange, ich seh da jetzt die große Kunst auch nicht.
 
Der Landvogt schrieb:
Muss man sich von jemandem sagen lassen der seit 4 Jahren hier angemeldet ist und jetzt erst seinen ersten Post geschafft hat. War wahrscheinlich auch der letzte.

Jetzt hast du es mir aber gezeigt!
Verstehe nur nicht ganz, was das mit dem Thema zu tun hat?
 
Phantom2k schrieb:
natürlich kannst du wenn dir win8pro update nicht gefällt wieder zurück auf dein win7ultimate, völlig legal. Dein Win7 key verfällt nicht!

Stimmt das wirklich? Ich hatte das so verstanden, daß die neue Win 8 Lizenz an die Stelle der alten Win 7 Lizenz tritt und Win 7 somit nichtmehr legal nutzbar ist.
 
Valix schrieb:
ich habe es gekafut auf dem Laptop habe ich schon Windows 8 dort braucht er
5sek zum starten mit SSD 512GB

Mein Netbook machts in 4 - und das hat nichtmal ne SSD drin :p
Absolute Bootzeiten sind (mir) dank Hibernate eh irgendwie wayne, schließlich will ich da weitermachen wo ich zuletzt aufgehört hab. Richtig neu gestartet wird wenn Windows aufgrund von updates danach schreit.

(Und in dem Video sinds eher 10 Sekunden, nicht fünf :rolleyes:)

Wobei Windows 8 schneller bootet als seine Vorgänger - das ist nicht abzustreiten - aber auch eher nur für Leute interessant die x mal am Tag neu starten. Oder nicht?
 
Guten Abend,

die sind wohl heute Abend überlastet, jetzt führe ich zum zweiten Mal Bestellung und bleibe hier hängen und dann Passiert nichts siehe Pic. Hat das schon Mal`niemand eventuell auch in Erfahrung gebracht? Was Passiert mit meinen Daten wenn sich da keine mehr Meldet, oder bekomme ich noch eine Mail um das Kauf abzuschließen?

Win_Upgrade.JPG
 
Auf Updatevarianten kann ich verzichten - eine W8 Pro Vollversion würde ich mir aber schon zulegen. Auf nem Zweitrechner installieren zum austesten usw fänd ich praktisch.

Aber warum um alles in der Welt soll ich jetzt von einem funktionierenden OS updaten....
 
das erinnert mich an ein bild, das ich heute morgen auf 9gag sah: ein it-shop bietet ein downgrade von windows 8 auf windows 7 zum unschlagbaren preis von 125$ an :D
 
Mein PC läuft seit Dez. 2009 mit dem Upgrade von Vista auf W7 und SSD schon flüssig.


Und einen Senior unbedarft vor ein neues OS zu setzen ist auch etwas unsinnig...

Laut dem Sprecher hat der nen PC mit XP ! Das ist für mich nicht unbedarft.
 
ZeT schrieb:
Auf Updatevarianten kann ich verzichten - eine W8 Pro Vollversion würde ich mir aber schon zulegen. Auf nem Zweitrechner installieren zum austesten usw fänd ich praktisch.

Aber warum um alles in der Welt soll ich jetzt von einem funktionierenden OS updaten....

Was meinst du was ich jetzt mache, ich werde die Upgrade Version Win.8 Pro Parallel zum Win.7 Installieren, und das für 29,90 Euronen so einfach ist das, und glaub mir die Upgrade ist nichts anders als die Vollversion, schon Mal mehrfach getestet!
 
War mal so, stimmt. Immer nur die zweite oder auch mal die dritte Version, war absolut ausreichend und meistens auch nervenschonender.

Habe 7 XP Lizenzen für Produktivumgebung, die gehen (nach Testphase aus "Privat"-Hobby-Musik-etc. Rechner) alle auf Win 7. Schlicht, schnell, sicher....aber im "privaten"2 Hobby-Musik etc. Umfeld hat win 8 doch seinen Spaßfaktor und das ziemlich preiswert.
Wer sich nicht mindestens eine preiswerte Version plus kostenfreiem Mediacenter zur Seite legt, ist meiner Meinung zu wenig neugierig.

Win8 kann auch einfach aufgrund seiner Schnelligkeit auf einem relativ neuen System auch mal nur Spaß machen. Zudem ist es auch gut drin zu sein, wegen der Fragen der Anderen (Du kennst Dich doch aus, kannst Du nicht mal?). Es geht auch jederzeit zurück auf die Vorversion!
Ergänzung ()

Vista???? Nicht ausprobiert heisst auch : keine Ahnung....
Ergänzung ()

???? Auf Update verzichten und lieber mehr bezahlen?? Der Job muss gut sein, der dass auch noch als sinnvoll bezahlt....als Tip: jede Vorversion ab XP zählt für das Update, ohne die dass es nötig wäre, die Lizenznummer der Vorversion einzugeben.
Alles mehrfach ausprobiert. Also: die Lizenz der Vorversion ist nicht verbrannt bei Installation auf einem neuen Zweitrechner mit sofortigem Update auf Win 8 Pro!!
 
Zurück
Oben