A
Andreas75
Gast
`basTi, hast den taskmanager vergessen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jamira1976 schrieb:flott ist es, aber auch nichts flotter als Win 7. Mal sehen wie es sich entwickelt. Die ersten grossen Updates sollen ja schon kommen in diesen Tagen
Was ist aber absolut hässlich finde, wenn ich z.B Firefox im Vordergrund habe ist alles schon in Farbe oben wie es sein soll. Habe ich gleichzeitig noch ein 2 Fenster offen im Hintergrund wird dies oben nur in grau angezeigt. Könnte auch noch ein bug sein
Dazu braucht das neue BS sogut wie genau soviel Ram, trotz das es abgespeckt ist ohne Tranzparenz
Gegen Windows 8 sprich im Grunde nichts, wenn man die überflüssige Modern UI (in meinen Augen) komplett aus schaltet, dann hat man wieder ein potentes System, welches dem Windows 7 gleich "aussieht", "fühlt" und vor allem "bedienbar" ist.silvio09 schrieb:ich garantiere das die ganzen Windows8 Kritiker und Miesmacher die E R S T E N !!!! sind die es kaufen! 101%!
`basTi schrieb:Der Startbutton ist nun eine aktive Ecke ... Noch praktischer eigentlich
mae1cum77 schrieb:Naja, auf einem Touchscreen mag das ja ganz witzig sein, mit der Maus ist mir das zu friemelig. Genauso die obere linke Ecke für die "Metro"-Apps, da ist es dann wirklich sinnvoller die Win-Taste, oder im zweiten Fall Win+Tab-Taste zu benutzen. Die Charms-Bar ist mir eh´ ein Graus.
MfG
`basTi schrieb:Desktop ist keine App ... woher hast du das?