Wieso?
Ich gehöre zu den Menschen, die keine 2 Monate brauchen, um festzustellen, ob mir etwas liegt bzw zusagt?
Die meisten Änderungen waren mir vorher bekannt. Einen Geschwindigkeitsvorteil gab es nicht. Meine Versuche die nach meiner Meinung hässliche Optik umzustellen sind gescheitert.
Siehe meine Aussage zu Aero Glas.
Ich hatte auch keine Lust nun 2 Monate da rumzufrickeln, um es halbwegs ansehnlich zu machen.
Warum auch. Nix neues was ich brauche. Keinen Vorteil vom Speed. Bleibt ein System, das ich hässlich finde und ohne für mich relevante Neuerungen. Und das mich auch noch 120 ocken kosten soll.
Das mag einige erstaunen, aber ich wechsel doch mein OS nur, wenn ich einen Vorteil davon habe. Dabei müssen die Vorteile die Nachteile, die es immer gibt auch aufwiegen. Zb Nachteile dass einige Programme spacken und dergleichen. Die zwar nicht sein müssen. Aber immer auftreten können.
Oder das man Funktionen und Einstellungen erst mal suchen muss. Was den Workflow am Anfang behindert.
Warum sollte ich mir das antun?
Damit ich ein hässliches System habe. Mit Neuerungen, die mich nicht jucken. Mit zeitlich beschränken Workflow Einschränkung. 120 Ocken rausgeworden.
Und die wage Hoffnung ich gewöhn mich an den Driss?
Ich müsste eine Vollmeise haben für nix Geld rauszuwerfen.
Und selbst mit neuem PC. Wieso?
Da entfällt bestenfalls der Geld Aspekt. Aber am hässlich und am unnütz ändert sich für mich nicht die Bohne.
Am besten finde ich ja das manche sagen. Mit Classic Shell ist es wie Win 7. 120 Euro damit es wie Win 7 ist? LOL
Mag ja sein das Du Monate brauchst, um zu wissen, was dir liegt, was Du willst und was Du nicht willst. Ich brauche das nicht.