Ich nehme mal an. Wer sich so ein teures Teil kauft. Der will es so, wie es ist.
Ich streite ja nicht ab das es verrückte gibt die das kaufen.
Da kannst Du auch fragen warum installiert sich kein Android Nutzer IOS oder Windows. LOL
Das einzige was ist. Das Androiden Android mit Android ersetzen. Also Custom Roms.
Warum sich kein Android Nutzer ein nicht Android OS installiert, kann ich dir sagen: Es ist unmöglich ios auf einem android Gerät zu installieren (für einen Endverbraucher). Warum sich kein Android Nutzer Windows installiert: Weil man aufm Atom mit Windows kaum was anfangen kann. Zudem wüsste ich nicht, wie man windows auf nem Smartphone installiert.
Das andere habe ich noch nie erlebt oder gesehen. Unabhängig ob das überhaupt Möglich ist. Was ist einfach mal so bezweifel.
Ich bezweifel auch, dass es möglich ist, aber in Zukunft wird es sicher irgendwann möglich sein. Würde mich stark wundern, wenn nicht
Keine Ahnung ob es mehr als 100 Leute gibt die das Hinbekommen würden auf Andorid IOS zu bekommen ober auf Apple geräte Windows oder auf Windows Geräte Android LOL
Auf apple Geräten Windows zu installieren und auf "WINDOWS-Geräten" Android installieren, das kann wirklich jeder, der auch andere Betriebsysteme installieren kann LOL
Du versteifst dich einfach auf Bild. Und hast dann gleich die Massen an anderen Webseiten die Windows 8 Kritisieren zur Bild erklärt.
Warum ich grundsätzlich erst einmal von der Bild ausgehe? Weil der Durchschnittsendverbraucher die BILD liest. Viel seltener wird auf Alternativen zurückgegriffen.
Die anderen ganzen Websiten, nicht alle, aber die meisten haben anfangs auch so einen Bullshit über Windows 8 verbreitet. Mittlerweile hat sich das aber geändert, aber nicht bei der Bild.
Wie gesagt, wenn So viele Webseiten und Medien kritisieren. Und so viele Nutzer. Dann muss da was dran sein.
Alles andere ist in meinen Augen irgendwelche Paranoia oder Verfolgungswahn. :-)
Natürlich...
Quantität =/= Qualität
Nur weile alle auf Atomkraft setzen, heißt es auch nicht, dass es gut sein muss.
Daher ja auch der Linux Vergleich.. Es gibt Kritik die verwirft die Linux Gemeinde. Alles Mögliche und unmögliche ist schuld das Linux auf Desktop nix wird. Die Einsicht, dass es Linux ist. Und die Community das nicht sieht, dass ihre Ansicht nicht die der Mehrheit ist. Die kommt nie.
Ok muss nicht. Dümpelt es halt vor sich hin. Wie ich glaube Windows 8 wird weiter dümpeln. Bis MS sich der Kritik stellt.
Verstehst Du?
Man muss schon ein Optimist sein Windows 8 einen erfolg Mobil anzudichten. Also Erfolg von 20-30% Marktanteil.
Die Zukunft wirds zeigen.
Ich glaube kaum, dass Microsoft die Vorstellung der Vereinung der Geräte verwerfen wird. Zeigt auch, dass sie die Namensanhängsel entfernen, die Apps weiter verbessern, usw.
Dass man Microsofts Ankündigungen als ein Zurückschrauben deuten kann, kann nur positiv für Microsoft sein: Die Flamer, Basher verschwinden, weil vermeintlich die Kacheln wegkommen. Es gibt gute neue Presse, es wird wieder erzählt, jede 2. Windows Version ist gut, was den Normalo schon einmal extrem beeinflusst. Folglich wird sich Windows 9 super verkaufen und Microsoft kann sich feiern, wobei sie trotzdem im Konzept bleiben. Wenigstens haben sie aus dem Marketing Desaster was gelernt....