@tic-tac-toe-x-o
Aber meinst du das tun wirklich so viele? Vielleicht hier auf CB, ja wieso nicht. Und ausserhalb? "Ich hab gehört Windows 8 ist schlecht. Ich will Windows 7"...
Klingt, wie das kann und darf nicht sein?
Sorry aber siehst Du nicht, dass oft ein Blick reicht?
man hat Win 7 sieht Win 8 und findet es Pott hässlich. Gestorben würde man nie kaufen.
So simpel ist das oft. Nun kannst Du sagen die sind alle dumm. Aber das ändert rein gar nix. Jeder hat seine Ansichten. Und nur weil wir die nicht teilen. Sind die nicht dumm.
Und viele andere testen Windows 8 gerade mal paar Stunden und sagen nur negatives. Es muss ja so innovativ sein, dass Menschen mit einer IQ von 70 das Teil auf Anhieb bedienen können? Oder wie darf ich das verstehen...
OS System also, was man gut findet. Ist Geschmackssache stimmst Du mir da zu?
Muss man ein Essen aufessen um zu merken es schmeckt nicht?
Ich weiß ja nicht, wie es andere handhaben. Aber ich merke doch, ob mir ein System liegt. Ob es intuitiv ist. Oder ob ich die Bedienung spröde finde. Ob ich das System hässlich finde. Ich brauche dazu nicht Monate?
Genauso Features. Ich muss Features nicht testen um zu wissen das ich Sie nicht brauche. Das lesen reicht da vollkommen.
Und Gegenfrage. Macht es sinn das nur intelligente es bedienen können. Windows hat ja den PC für viele unbedarfte zugänglich gemacht, Soll man das wieder zurückdrehen, wo Computer nur was für Nerds waren?
Klingt bei dir so?
@Tamja
virtuelle Desktops ware schon lange überfällig...
Glaube ich nicht. Diese Funktion konnte man ja mit vielen Programmen hinbekommen. Kaum einer hat es.
Das ist auch einfach wieder so ein Spruch. Man will sie persönlich also meint man alle sehen das so. Und ignoriert die Tatsache das kaum einer diese Funktion nachgerüstet hat.
@The Ripper
Das ist echt Wahnsinn, was man hier wieder an windows 8 Gebashe, Geflame und aus der Luft gegriffenen Vorurteilen liest und dass von Nutzern, die teilweise tausende von Beiträgen haben. Wahnsinn!
Dann kommen welche an, die behaupten sie hätten windows 8 getestet und beschweren sich über "Probleme" mit Windows 8, die man mit Windows 7 schon hatte
Ja Wahnsinn ist es, das Du gerade gesagt hast, welche Probleme die Leute mit Windows 7 hatten. Sorry das klingt so als wären Probleme ein Naturgesetz, das Du entworfen hast und es besteht ja nun keinen Zweifel, dass jeder dieselben Probleme haben müsste.
Ich finde das immer wieder erstaunlich, wie Leute von sich auf die Welt schließen.
Windows 8 ist schneller. Sagen einige zb. Der Punkt das dieses kein Naturgesetz ist. Ist irrelevant. Die Leute tragen diese Sachen vor, als reden Sie von Naturgesetzen.
Dass es bei anderen nicht so ist. Das kann nicht sein.
Manche Klingen so als spräche der Computer Messias. Widerspruch ist Gotteslästerung. :-)
PS
Win 9 sieht ohne Aero Glas immer noch nach Win 3.11 reloaded aus mit dem flachen Design. Bleibt für mich zumindest hässlich.
Und schneller ist Win 8 auf meinem DELL XPS 17 auch nicht die bohne. Nur mal so.